Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Ich und mein Holz
onaiir22 schrieb vor 9 Stunden:

Ur lustig, jeder rüstet auf nur wir bangen um unsere besten Spieler und hoffen darauf das sie uns bis zur EL erhalten bleiben....weit sind wir gekommen!

Nein, das ist seit Jahren, oder Jahrzehnten das Gleiche.... die einzige Saison in der wir 'nominell' aufgerüstet haben war jene mit Mocinic und Traustason (also beim Einzug ins Weststadion). Hesselink könnte hier auch erwähnt werden. Gebracht hat's nicht viel. Einzig Savicevic war ein großer Wurf mit tollem Output.

Ebenso wie bei der Konkurrenz. Die haben zwar oft "tolle" Neuzugänge, aber wirkliche Spieler die einen Namen haben einschlagen und sind die Seltenheit (Jean Dundee z.B.). Stützen sind dann oft die ohne Namen.... sei es ein Weissmann, Ngamaleu,... und dass ein Spieler dort funktioniert heißt auch nicht zugleich dass er eine Bereichung bei uns ist (Alar) usw.

Also sollen sie einkaufen, wir werden auf uns schauen und es gibt v.a. für Zoki genügend Spieler bei denen er ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (er)kennt.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zidane001 schrieb vor 19 Stunden:

wenn ein 20ig jähriger mit diesem grossen talent nicht schon f d erste mannschaft spielen kann und es am körperlichen zustand fehlt, holst das nimmer auf. Und so wie du de facto schreibst - wenn er ein guter ist, aber der körper dafür vorhanden ist wird er es nicht schaffen. Oder entwickeln wir bei uns die sakarias dieser welt. Dort spricht man auch von den jungen wilden, nur sind die alle über 20 jahre. der angesprochene sogar 24 oder 25.

Naja, da gibt es aber schon noch einige Gegenbeispiele. Einer aus unseren Reihen ist Florian Kainz: Als er nach Bremen ging hat man dort gesagt, er sei technisch beschlagen, aber es fehlt an Körper. Was sein professionelles Verhalten zeigt ist, dass er sich daraufhin massiv in der Kraftkammer gefoltert haben muss, denn eine Saison später sprach dann keiner mehr davon. Und er war da bereits schon 23. 

Also es geht schon, aber besser ist es natürlich auch in der Entwicklung bereits nicht auf diese Komponente zu vergessen - natürlich erst, wenn die Jungs ausgewachsen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fabi_urbw schrieb vor 18 Stunden:

Im Falle, dass wir Taxi abgeben sollten und wir ein bisschen Geld für Verträge hätten, sollte wir uns Philipp Pomer holen....hat bei BW Linz gespielt und ist ablösefrei zu haben. Optional könnte man auch Marco Grüll ablösefrei holen, da man Taxi mögl. verliert und Alar unter Didi anscheinend keine Zukunft hat

Wie kann ein Grüll ablösefrei sein? Der hat doch schon 2x für Ried gespielt in der neuen Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehme natürlich jeden Cent mehr, aber auch 3 Millionen (Das wird Zoki selbstverständlich nicht öffentlich sagen) sind ein Gutes Geschäft für Rapid. Und wir sollten nicht deprimiert sein wenn das ungefähr die Summe ist die wir bekommen werden.

Wieviel haben wir bezahlt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RapidDevelopment schrieb vor 18 Minuten:

Wie kann ein Grüll ablösefrei sein? Der hat doch schon 2x für Ried gespielt in der neuen Saison?

ist eh ein Schwachsinn .. beide haben einen laufenden vertrag bei ihren clubs.

RapidDevelopment schrieb vor 21 Minuten:

Wie kann ein Grüll ablösefrei sein? Der hat doch schon 2x für Ried gespielt in der neuen Saison?

PS: noch dazu hat sich POMER letzte Runde schwer verletzt und fällt bis zu 8 Wochen aus. daher doppelter Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidDevelopment schrieb vor 36 Minuten:

Naja, da gibt es aber schon noch einige Gegenbeispiele. Einer aus unseren Reihen ist Florian Kainz: Als er nach Bremen ging hat man dort gesagt, er sei technisch beschlagen, aber es fehlt an Körper. Was sein professionelles Verhalten zeigt ist, dass er sich daraufhin massiv in der Kraftkammer gefoltert haben muss, denn eine Saison später sprach dann keiner mehr davon. Und er war da bereits schon 23. 

Also es geht schon, aber besser ist es natürlich auch in der Entwicklung bereits nicht auf diese Komponente zu vergessen - natürlich erst, wenn die Jungs ausgewachsen sind. 

der Kainzi war mit 20 aber schon etabliert in der damaligen strom mannschaft. natürlich ist er noch besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucarelli99 schrieb vor 37 Minuten:

Ich nehme natürlich jeden Cent mehr, aber auch 3 Millionen (Das wird Zoki selbstverständlich nicht öffentlich sagen) sind ein Gutes Geschäft für Rapid. Und wir sollten nicht deprimiert sein wenn das ungefähr die Summe ist die wir bekommen werden.

Denke man wird, wenn bei einer Einmalzahlung nicht soviel geht auch div. Leistungs- und Weiterverkaufsklauseln einbauen. Wäre zwar ein Geschäft mit Zähneknirschen, aber in der aktuellen Lage müssen wir vl. aufs Überleben schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.