Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Noch länger verletzt dann muss er mal wieder richtig fit werden

 

Schade eigentlich... hatte ja am Anfang des vorigen Jahres wirklich vielversprechende Auftritte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pv13 schrieb vor 7 Stunden:

In Ibrahimoglu sezte ich auch große Erwartungen.

Er ist jetzt 20 und spielt in der zweiten Mannschaft. Er müsste längst in der ersten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
x_ndl schrieb vor 12 Stunden:

Was ist eigentlich mit dem Jungen? Für mich nach Demir der Spieler mit dem meisten Potential aus der ehemaligen 2ten Mannschaft.

Angeblich schon wieder im Mannschaftstraining, könnte in einem der nächsten 2. Liga spiele vielleicht schon bald wieder im Kader stehen.

Für mich ebenfalls einer der Vielversprechendsten. Hoffen wir dass er nach der doch langen Pause, wieder zu alter Stärke zurückfindet.

Aber wieso man einen solchen Spieler verschenken will, der für ein paar Hundert Euro spielt und noch ein richtig guter werden kann, erschließt sich mir nicht?? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Er ist jetzt 20 und spielt in der zweiten Mannschaft. Er müsste längst in der ersten spielen.

Er ist bis jetzt körperlich zu schwach. Aber er wird sicher den Herbst Einsätze bekommen, Spiele kommen genug und so gross ist der Kader auch wieder nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sowohl Nicholas als auch Melih werden bald genug die Chance bekommen sich in der Bundesliga zu zeigen. Melih hat bereits gezeigt, dass er uns weiterhilft (Elfer herausgeholt zB) bei Wunsch muss man abwarten wie er die Verletzung verarbeitet. Ich glaube dem wurde nicht umsonst nachgesagt, dass er Schwab beerbt (das ist natürlich schon ein wenig her). 

Es gibt da ja auch mit Kocyigit noch einen der vielversprechend ist. Vom Typ her aber sehr ähnlich dem Melih... und der hat nun mal das Standing am Sprung in die Erste zu sein. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
qlias schrieb vor 1 Minute:

Ein bisschen "schade", dass wir derzeit so viele tolle Zentrumspieler aber kaum Flügelspieler unter den jungen haben.

Ist komischerweise bei den Verteidigern auch so. IVs kommen wie am laufeden Band nach. Der letzte brauchbare AV aus dem eigenen Nachwuchs war Pavelic oder mit viel wohwollen Thurnwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
qlias schrieb vor 17 Minuten:

Ein bisschen "schade", dass wir derzeit so viele tolle Zentrumspieler aber kaum Flügelspieler unter den jungen haben.

Darum würde ich auch gerne eine Raute im MF sehen und ST haben wir ja auch genug um mit 2 Angreifern zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.