Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 46 Minuten:

Das könnte bedeuten das am Samstag schon Kitagawa oder Knasmüllner in der Startelf stehen ?

na bumm.... dann sind wir noch mal ein stück schwächer... a jammer alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Abwarten...

hoffentlich holt zoki wenigstens was raus. damit peschek wieder die löcher stopfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

hoffentlich holt zoki wenigstens was raus. damit peschek wieder die löcher stopfen kann.

Wir waren letzten Herbst mMn noch nicht so gefestigt. Ich finde man darf nicht vergessen dass wir aus dem Spiel heraus zur Zeit wenig, bis gar nichts zulassen. Vielleicht gelingt Zocki ein lucky punch im Offensivbereich, einen Knipser vom Typ Beric...in dem Fall wären wir mMn jetzt besser aufgestellt als letzte Saison..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Na gratuliere... fur mich der wichtigste Spieler offensiv...das wird bitter

Also normalerweise wäre ich auch unrund, wenn der topscorer geht. Aber mit kara sind wir gut besetzt. Und für die Dynamik müssen dann halt andere sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
martin2542 schrieb vor 5 Minuten:

Also normalerweise wäre ich auch unrund, wenn der topscorer geht. Aber mit kara sind wir gut besetzt. Und für die Dynamik müssen dann halt andere sorgen...

Ja aber Kara braucht richtig Dynamik neben sicher...und wenn koya die Rolle übernimmt, heißt das eigentlich 0 brauchbares mehr an Dynamik oder für den Flügel...

 

fur mich haben wir jetzt schon kaum brauchbares am Flügel!:/ 

ich ahne Böses fur eine EL Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Im Grunde ist ja Demir ein Neuzugang, der in die Start11 gefordert wird. Für mich sind Demir und Kitagawa die Ersatzleute für Taxi. Koya hat den Speed, Yusuf das spielerische Element. Wenn man einen zokiesquen Neuzugang für die Kaderbreite bekommt, ist mir das ausreichend. Und das kann gerne ein 27-jähriger Bulgare sein. Da vertraue ich Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manuel20 schrieb vor 18 Minuten:

Wird wieder eine Saison mit Höhen und Tiefen ohne den großen Wurf und mit noch mehr Tiefen und Ärgernissen. Sind wir ja eh schon gewohnt auf jede Euphorie, kommt der Skischuh in die Eier - mit Anlauf! 

Wer ausgerechnet in dieser Saison von irgendeinem großen Wurf oder auch nur einem ruhigen Verlauf geträumt hat, ist halt völlig realitätsfremd.

Euphorie hab ich heuer in Erwartung der individuellen Weiterentwicklung von Demir, Greiml und hoffentlich noch ein paar anderen Jungen, alles andere ist derzeit zu sehr von übermächtigen Störfaktoren von außen abhängig.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Oida Rapidla schrieb am 21.9.2020 um 13:18 :

könnte mir folgende abgänge vorstellen: barac, dibon, stojkovic, grahovac, schobesberger, szanto, wunsch & alar - nur wer möchte sie :augenbrauen:

Du forderst den Abgang eines Spielers der ein großes Talent ist und praktisch gratis spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meiner Meinung nach ist Demir auf der 10 onehin Besser! Murg auf Rechts und wenn dann ein schneller wendiger LF kommt finde ich es sogar besser wen Taxi geht als bleibt! 
 

war mir in den heurigen Spielen onehin schon zu eigensinnig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.