Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Bester Mann im Team
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

3.) Christoph Knasmüllner (OM) => für Ihn gilt ähnliches wie für Barac. Dazu ist es nur eine Frage der Zeit, bis er wieder seine Selbstsicherheit findet. Wie wichtig er dann ist, zeigen alleine seine Scorerwerte der letzten Jahre.

Dafür müsste ihn Didi aber öfters aufstellen und aus irgendeinem Grund macht er das nicht.

Seine Scorerwerte sind in Ordnung aber seine Nichtscorerwerte kosten mich noch den letzten Nerv ^^

aber denk auch es wird auf fountas rauslaufen

bearbeitet von PeCiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
PeCiX schrieb vor 9 Minuten:

Dafür müsste ihn Didi aber öfters aufstellen und aus irgendeinem Grund macht er das nicht.

Seine Scorerwerte sind in Ordnung aber seine Nichtscorerwerte kosten mich noch den letzten Nerv ^^

aber denk auch es wird auf fountas rauslaufen

knasmüllner hat nach schwab die zweitmeisten einsätze unter kühbauer von allen rapid spielern (inkl der ehemaligen spieler die unter kühbauer eingesetzt wurden)

wenn es nach einsatzminuten geht, ist kansmüllner noch immer die nummer 5 hinter schwab, strebinger, ljubicic und murg

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich rede von dieser Season (ja ich weiss waren noch nicht so viele spiele) , nicht allgemein,  aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

bearbeitet von PeCiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
PeCiX schrieb vor 3 Minuten:

ich rede von dieser Season (ja ich weiss waren noch nicht so viele spiele) , nicht allgemein,  aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

er wird genug einsatzzeit bekommen, da mache ich mir gar keine sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
SuiCune schrieb vor 11 Stunden:

Erstaunlich und bemerkenswert, dass es immer noch User gibt, die die Hoffnung bei Trifon1 & Konsorten noch nicht aufgegeben haben :D

Da kann das Inkassobüro Möbeln und TV Geräte aus dem Weststadion abtransportieren, werden vom Zoki noch immer Transfers gefordert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

er wird genug einsatzzeit bekommen, da mache ich mir gar keine sorgen

Sehe ich ähnlich. Es waren bisher noch nicht die Spiele, wo seine Attribute gefragt waren. 

flanders schrieb vor 5 Minuten:

Da kann das Inkassobüro Möbeln und TV Geräte aus dem Weststadion abtransportieren, werden vom Zoki noch immer Transfers gefordert :D

Naja. Unbelehrbar bleibt unbelehrbar. Aber ab und an muss ich was sagen. Jucken würd's mich öfter in den Fingern, aber wie du und @SuiCune es schreiben. Bringen tut es wahrlich Nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn man das Jahr übersteht und ein Demir gut aufspielt diese Saison hoffe ich auf einen Transfer um die 15-20 Millionen und mit denen kann schon fast rechnen sofern keine grobe Verletzung auftritt und der Junge das zeigt was er kann! 
 

und dann wird man hoffentlich im Angriff 2 Spieler holen und einen Starken ZM sowie LV Backup und der Rest wird weggespart bzw investiert in andere Dinge :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 11 Stunden:

Und um es dir mal vor Augen zu halten. Es dürfen nur mehr 3000 Leute in Stadion. 10000 wurden uns (dem Fußball in Österreich bei entsprechendem Stadion) zugesagt und mehrmals betont, dass man daran fest hält. Dem ist jetzt nicht so, und das kostet und zumindest bis Winter hin schon mal Millionen. Dazu dasselbe Spiel in der EL. CL-Q3 ist ja leider auch daneben gegangen. 

Wir werden eher Spieler verkaufen, als dazu holen. Und schon gar keinen Schwab (vom Typ her), denn solche Spieler sind, wenn wir Sie nicht selber entwickeln, für uns nicht leistbar. Alles, was wir uns vielleicht leisten könnten, wir keine sofortige Verstärkung sein, vermutlich nicht einmal für die Amas. Wir werden und müssen jetzt den Weg gehen. Der wird zwar schwer, aber die Erfahrungen, die unsere Jungen heuer machen können, sind in dem Alter bzw. der Stufe der Entwicklung selten und somit enorm wichtig. Das kann wirklich eine goldene Generation werden, die da heran wächst.

Man muss nicht immer Neue fordern und noch weniger das ganze wöchentlich wiederholen. ich bin seit 2011 hier angemeldet, und seitdem malst du Schreckens Szenarien. Und ja, du magst auch das eine oder andere mal Recht gehabt haben. Aber wie so oft im Leben. Wenn ich beim Roulette immer auf 7 setzte, werde ich in vielen Jahren auch das eine oder andere mal schön absahnen. Das wird aber nicht über die zig male, wo man falsch lag, hinweg helfen.

Ich weiß auch, dass das hier fast schon Münchhausen Charakter hat, in dem ich an deiner Vernunft appelliere. Aber bitte bitte bitte, dos orme Katzal ähhmm sei einfach mal positiv! Versuchs zumindest. Wirst sehen so macht das Leben einfach mehr Spaß. Und in dem Fall. Schau den Jungs beim Lernen zu. Und du wirst von Monat zu Monat Fortschritte sehen, die Freude machen!

Die Verantwortlichen haben schon vor COVID 19 schlecht gearbeitet.

Die meisten Zuschauer jahrzehnte lang,trotzdem unfähig ein finanz.und sportl.Gerüst aufzubauen um auch durch finanz.schlechte Phasen zu kommen.

Das wir mehr drumherum haben(Zuschauer,Stadion,Mitarbeiter,...)und jetzt COVID 19,als Hartberg,Admira,WAC und Co.ist schon klar.

Aber das es ganz oben ansolut nicht passt,sieht ein Blinder.

Mit Zocki und Didi versucht man es zu vertuschen ,aber es ändert nichts an den Tatsachen.

Man kann immer Ausreden suchen und sich das Leben schön reden.

Finanziell war es unter Krammer in Ordnung,aber sportlich ist dabei zuwenig rausgekommen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkusSCR schrieb vor einer Stunde:

Wenn man das Jahr übersteht und ein Demir gut aufspielt diese Saison hoffe ich auf einen Transfer um die 15-20 Millionen und mit denen kann schon fast rechnen sofern keine grobe Verletzung auftritt und der Junge das zeigt was er kann! 

Man sollte nicht schon wieder anfangen ein Fell vom Bären zu verteilen, wenn man noch nicht mal einen Bären gesehen hat. Natürlich hat Demir Potenzial, aber damit wir diese Summe bekommen, muss für Demir uns uns vieles richtig gut laufen. Wäre nicht der erste Spieler, bei dem einige schon vom Jackpot reden und man am Ende froh ist, wenn man so halbwegs ohne Verlust ausgestiegen ist. Von denen, bei denen man mit Verlust ausgestiegen ist, rede ich gar nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

15-20 Millionen für Demir sind mMn völlig unrealistisch. 

Da gehts weniger um Demir und seine Qualität als vielmehr um unsre (noch) kaum vorhandene Transferreputation.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Indurus schrieb vor 26 Minuten:

15-20 Millionen für Demir sind mMn völlig unrealistisch. 

Da gehts weniger um Demir und seine Qualität als vielmehr um unsre (noch) kaum vorhandene Transferreputation.

Denke ich auch, 6 sind OK 10 top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Aber nur wenn er nicht verlängert ist dieser Preis okay 

Man sollte versuchen ihn zu verlängern und ihn an der Ablösesumme beteiligen 

So um die 15%

Das wesentlichste ist vielleicht eine Weiterverkaufsbeteiligung für unseren Verein, um wirklich hohe Ablösen zu erzielen haben wir nicht die richtige Reputation, beim nächsten Wechsel dann könnte Demirs Wert explodieren! Allgemein finde ich die Erwartungen zu hoch, nicht realistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bmxjo schrieb vor 2 Stunden:

Denke ich auch, 6 sind OK 10 top!

Bist du deppat? Der Demir wird von sämtlichen Top Klubs verfolgt und gejagt, und ist mit 17 Jahren jetzt schon besser als ein Fountas oder Beric! Klar hat er noch nicht so viele Tore geschossen aber wenn man sich nur bissl mit Fußball auskennt dann sieht man was der für ne brutale Übersicht hat und wie der Ball am Fuß klebt! Mit den richtigen Mitspielern könnte der es wirklich weit bringen!

und ich wüsste nicht was ein Haidara 19 Mio

Dabbur 17 Mio Kampl 15 Mio anders sein soll! Klar waren die Scorer bis jetzt besser aber der Junge ist 17, sowas suchen top Klubs und wenn der gefragt ist blättert einer sicher 10 Millionen Aufwärts hin 

alles unter 10 würde ich nicht verhandeln. Aber warten wir ab wie er die Saison spielt, einen haaland haben sie auch 25 Mio gezahlt, wenn nicht die AK gewesen wäre, waren ja 50 im Raum! 
wenn ein junger Spieler kranke Scorer Werte hat, evt dann auch in der EL dann wird der n Haufen Kohle einbringen! Aber es liegt jetzt an didi ihn so gut wie möglich zu präsentieren weil länger als eine Saison wird’s nicht spielen leider. Und ich hoffe er wird auf der 10 eingesetzt oder recht weit vorne wo er Scorer sammeln kann :D

bearbeitet von MarkusSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.