Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

V.I.P.
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Ich finde Kitagawa oder Alar könnten den durchaus ersetzen neben Kara, denkst du nicht?

Taxi ist seit langem ein Stürmer, der durch seine Qualität einfach auch alleine Tore bzw. Vorlagen herausarbeiten kann - siehe z. B. Lok Zagreb. Bei Alar und Kitagawa sehe ich vor allem spielerisch weitaus weniger Qualität. Fountas lässt sich ja doch immer wieder zurückfallen und hilft uns im Spielaufbau. Mit Kara bin ich allerdings sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Am ehesten kann ich mit einem Ljubicic-Abgang leben. Taxi würde uns am meisten schmerzen. Mein Traumszenario wäre es, Ljubicic für gutes Geld abzugeben, um ihn durch einen körperlich starken 6er zu ersetzen. Das wird aber wohl ein Traum bleiben.

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fabi_urbw schrieb vor 2 Minuten:

Ab morgen gibt es den Rapid Schlussverkauf. Leider Gottes werden Spieler wie Taxi jetzt nicht mehr zu halten sein.

Ausser ....

... Die Interessenten haben das heutige Spiel verfolgt und sehen jetzt doch lieber von einer Verpflichtung ab :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das größte Problem sind nicht die möglichen Abgänge sondern das man sie nicht ersetzen kann, auch wenn man irgendwie das geld aufteiben könnte würden wir dann bei möglichen Beihilfen vom Staat durch die Finger schauen denn wenn wir spieler kaufen können wird man sagen qir benötigen das geld e nicht und das ist sicher nicht der fall.

Man müsste als soviel einnehmen das man die komplette Saison ausfinanziert hat, das ist wohl nur mit einem demir Verkauf möglich und den will ich mir nicht mal vorstellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Eines ist fur mich klar, wie verkraften keinen einzigen Stammspieler Abgang mehr... weder fountas, ullmann, ljubicic oder Murg, demir, könnten wir intern ansatzweise qualitativ oder quantitativ ersetzen 

sehe ich ähnlich. da muss zoki sehr erfinderisch werden. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Eines ist fur mich klar, wie verkraften keinen einzigen Stammspieler Abgang mehr... weder fountas, ullmann, ljubicic oder Murg, demir, könnten wir intern ansatzweise qualitativ oder quantitativ ersetzen 

Speziell gestern hat man das ja wieder stark gesehen. Ich kann ja nicht glauben, dass Kühbauer so doof ist, nicht zu sehen, wie schlecht Arase gestern war. Wirkte auf mich wirklich, dass er einfach zu wenig vertrauen in die Bank hatte. Auch bei Demir weiß ich nicht, warum er da immer so lange zuwartet. Der Junge hat doch nun schon einige Mal gezeigt, dass er es drauf hat und auch "im Erwachsenenfußball" bestehen kann. Er hat sich weniger "verschieben/abdrängen" lassen als Arase. Auch SHFG hat recht jung gespielt und war sogar recht schnell der Kapitän.

 

Was mir aber noch auffällt - Fountas und Kara - super, dass wir endlich mit zwei Stürmern spielen, wenn die aber gemeinsam in der Startelf sind und es einmal nicht so gut läuft, fehlt jegliche Alternative auf der Bank, der ich zutrauen würde, dass sie vorne noch was bringen könnte. Vielleicht ist diese Alternative ja endlich bald Kitagawa, schaut aber im Moment noch nicht so aus. Vielleicht wäre ja gestern doch auch gut gewesen, Alar mit zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Übel abspecken, da katastrophale Zeiten, ist nun wohl unumgänglich. Der Verkauf von Leistungsträger und dem damit verbundenen Qualitätsverlust ein Faktum mit dem wir nun Leben müssen.

Wie umfangreich sich dies nun auswirkt, auf den personellen Aderlass, kann ich nicht einschätzen. Vielleicht wäre dies mit einem Fountas-Verkauf geregelt!?

Im Falle dessen würde ich die bittere Corona-Karte ziehen und Avdija die Chance für 1 Jahr anbieten.

Der Versuch birgt zumindest eine Chance/Option mehr, als gar keine.

Wo is des Oarschloch-Smiley mit da Maskn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Gunner schrieb am 14.9.2020 um 16:52 :
Zitat

Fix nicht dabei gegen Österreichs Vizemeister ist Giorgi Kvilitaia. Der nicht auf Gents Europacup-Spielerliste aufscheinende Ex-Rapid-Stürmer steht bei den Belgiern auf dem Abstellgleis und laut Medienberichten kurz vor einem Transfer zum zyprischen Topclub Anorthosis Famagusta. 

Den würde ich übrigens sofort wieder zurücknehmen, sollte man doch noch handeln müssen im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grubi87 schrieb vor 5 Stunden:

Eines ist fur mich klar, wie verkraften keinen einzigen Stammspieler Abgang mehr... weder fountas, ullmann, ljubicic oder Murg, demir, könnten wir intern ansatzweise qualitativ oder quantitativ ersetzen 

Na ja, wenn uns einer davon verlässt, wird man wohl damit umgehen müssen... Aber ja, Ziel sollte es sein, jeden einzelnen Abgang zu verhindern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil wir ja anscheinend Geld brauchen wäre wohl die Idealelösung der Verkauf inkl. Rückleihe von Demir um einen Batzen Geld um den Rest der Mannschaft halten zu können. Allerdings würde sowas wohl nur für ganz wenige Vereine Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.