Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ist nur zu hoffen dass wir keine spieler holen, die auswirkungen von corona sind nicht plötzlich weg falls es die ominöse impfung gibt. Man muss sich ausschliesslich auf den erhalt des klubs konzentrieren, egal ob man 2. 9. Oder meister wird. Egal ob nur noch junge eigenbau spieler bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 3 Stunden:

So ironisch ist das natürlich gar nicht wenn man global denkt, grad die Vereine die ansonsten bei uns wildern tun sich halt auch schwer 2-5+ Mio für Spieler locker zu machen. Die Vereine die Corona eher weniger beeinflusst sind entweder zwei Nummern größer oder kleiner als wir, von daher glaub ich zoki sogar wenn er meint für fountas und co war noch nichts seriöses dabei

Ja, aber Vize versa kann man bei unseren Sponsoren und Einnahmen Verlusten auch argumentieren, dass eventuell unter wert verkauft werden muss...

als fur mich bleibt es eine ironische  situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
fuck forever schrieb vor 10 Stunden:

Wie meinst du das? Heißt dass das „Bruckner und CO“ die Transfers verhindert haben? Bitte um Aufklärung! 

Ja klar. Man hat zwar in den Saisonen davor stets Millionen Transfers getätigt, aber das waren ja alles wirtschaftliche Selbstläufer. Heuer sieht man endlich das wahre Gesicht. Corona fällt nur zufällig auf diese Stunde der Wahrheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Varimax schrieb vor 46 Minuten:

Ja klar. Man hat zwar in den Saisonen davor stets Millionen Transfers getätigt, aber das waren ja alles wirtschaftliche Selbstläufer. Heuer sieht man endlich das wahre Gesicht. Corona fällt nur zufällig auf diese Stunde der Wahrheit. 

Das ist mir schon bewusst. Ich gehe davon aus das Trifon meint Bruckner u CO hätten die Transfers vorsätzlich aus Blödheit oder sonstigen Schwachsinn verbockt. Auf eine Antwort warte ich noch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Oida Rapidla schrieb vor 5 Minuten:

kann mir auch vorstellen, dass jemand nachn pavlovic abgang kommt ev. wie bereits erwähnt https://www.transfermarkt.at/marlon-mustapha/profil/spieler/532495 leihe + ko wäre perfekt

wieso sollte jemand kommen, wenn einer geht, der sowieso keine Rolle spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten:

jo weil da taxi sicher auch ncht ewig bei uns bleiben wird

man wird auf keinen fall einen taxi ersatz holen, bevor taxi uns verlassen hat. niemand weiß wie es weitergehen wird die nächsten wochen. selbst bei einem pavlovic abgang wäre eine neuverpflichtung ein enormes risiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Selbst in der Annahme, dass 10K ins Stadion dürfen hat es doch seitens Barisic geheißen, dass keiner kommen wird bevor nicht jemand abgegeben wird. Bei Taxis rechne ich dann schon eher nach der Qualifikation mit einem Abgang, es sei denn, keiner wäre bereit die geforderte Summe auch nur annähernd zu bezahlen. Ich bilde mir ein, dass ich vernommen habe, dass wir selbst bei einer CL Teilnahme nur einen ganz geringen Teil für Transfers ausgeben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

man wird auf keinen fall einen taxi ersatz holen, bevor taxi uns verlassen hat. niemand weiß wie es weitergehen wird die nächsten wochen. selbst bei einem pavlovic abgang wäre eine neuverpflichtung ein enormes risiko. 

Meine Lieblingsvariante, nach dem Match morgen ein gutes Angebot für Taxi annehmen und nicht ersetzten, in der Meisterschaft können wir sicher so auch bestehen! Mein größter Wunsch ist es, diese brutale wirtschaftliche Prüfung aus eigener Kraft zu meistern! Das ist mehr wert als jeder Titel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Selbst in der Annahme, dass 10K ins Stadion dürfen hat es doch seitens Barisic geheißen, dass keiner kommen wird bevor nicht jemand abgegeben wird. Bei Taxis rechne ich dann schon eher nach der Qualifikation mit einem Abgang, es sei denn, keiner wäre bereit die geforderte Summe auch nur annähernd zu bezahlen. Ich bilde mir ein, dass ich vernommen habe, dass wir selbst bei einer CL Teilnahme nur einen ganz geringen Teil für Transfers ausgeben würden.

Also wenn gute 25 Mille aus einer Quali für die CL nicht ausreichen, dann sollten wir den Profibetrieb überdenken und mit Halbprofis weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde:

kann mir auch vorstellen, dass jemand nachn pavlovic abgang kommt ev. wie bereits erwähnt https://www.transfermarkt.at/marlon-mustapha/profil/spieler/532495 leihe + ko wäre perfekt

da trau ich mich um ein Saftl wetten, dass dieser genannte Spieler, NIEMALS geholt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.