Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Laut Kurier wohl früher (Oktober ev. wurde geschrieben). Sprich im Nov - Dez bereit für Einsätze wenn alles glatt läuft 

Ok, hab mich da nur auf die Aussage vom Zoki im Podcast bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Laut Kurier wohl früher (Oktober ev. wurde geschrieben). Sprich im Nov - Dez bereit für Einsätze wenn alles glatt läuft 

Und dann haben wir einen Schobesberger, der unter Umständen nicht mehr in die Mannschaft passt, mit seinen immergleichen Haken und eigensinnigen Dribbeleien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Schobesberger wurde vor kurzem am Meniskus operiert, wird wohl eher erst Ende des Jahres bis der wieder zurückkommt

Laut Zoki vor 10 Tagen 

War eine verkrustung am Meniskus oder so was ähnliches 

Zoki schätzt das schobi eher im November wieder da ist oder Ende Oktober 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten:

Schobesberger passt mit seiner Qualität in jede Rapidmannschaft. 

über seine Qualitäten lässt sich aber seit der ersten schweren Verletzung streiten. So schnell wie früher, was seine größte Stärke war, ist er lang nicht mehr.. 

Was ich in Erinnerung habe vor der letzten Verletzung ist das jede Aktion die er hatte eigentlich immer zu einem Ballverlust geführt hat.

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen aber ich glaube nicht daran das das noch was wird..

bearbeitet von PeCiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Und dann haben wir einen Schobesberger, der unter Umständen nicht mehr in die Mannschaft passt, mit seinen immergleichen Haken und eigensinnigen Dribbeleien. 

Naja das könnte man auch 1:1 auf Murg ummünzen. Beide können wir gebrauchen, sein wir froh das sie noch im Kader sind. Wird eine lange Saison ?

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Naja das könnte man auch 1:1 auf Murg ummünzen. Beide können wir gebrauchen sein wir froh das sie im noch im Kader sind. Wird eine lange Saison ?

Natürlich. Aber ich wage folgende Prognose: Zum Stammspieler wird es vor der Punkteteilung nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.