Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

 

https://www.goal.com/de/meldungen/yusuf-demir-rapid-wien-ftr-bayern-barca-real-madrid/1oe9ovo7zdfjb12aj0hxscyaab

Zitat

Er will sich in Ruhe weiterentwickeln, das betonte auch sein Berater Emre Öztürk Ende Juni im Gespräch mit SPOX: "Wenn es im kommenden Winter oder im Sommer 2021 so weit sein sollte, dann ist es so - aber jetzt ist es wichtig, dass Yusuf bei Rapid Spielpraxis und Profieinsätze bekommt. Was gibt es Schöneres, als bei der Nummer eins in Österreich zu spielen?", erklärte er und ergänzte: "Was haben wir davon, wenn er an Juventus verkauft wird und dort zu keinen Spielminuten kommt? Es war richtig, sich für den Karriereplan bei Rapid zu entscheiden."

Weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber da kann sich so manches 'Management' ein Beispiel nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
18Junior99 schrieb vor 2 Minuten:

Wissen und logisches Denken

Echt jetzt? Er hat doch gesagt es geht ihm nicht ums Geld...so kann man sich täuschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
youngsoviet schrieb vor 13 Minuten:

 

https://www.goal.com/de/meldungen/yusuf-demir-rapid-wien-ftr-bayern-barca-real-madrid/1oe9ovo7zdfjb12aj0hxscyaab

Weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber da kann sich so manches 'Management' ein Beispiel nehmen

Grundsätzlich auch gut, dass wir mit der Agentur ein gutes Verhältnis haben, nachdem die ja doch einen ganzen Haufen unserer Kicker betreuen (Kara, Velimirovic, Hajdari, Kocyigit, Kirim, Eggenfellner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 3 Stunden:

Echt jetzt? Er hat doch gesagt es geht ihm nicht ums Geld...so kann man sich täuschen..

Dem war auch grundsätzlich so wenn du den Verlauf mitverfolgt hättest die letzten Monate und Wochen. Völlig nachvollziehbares Handeln von Schwab am Ende und jeder hier hätte 1 zu 1 dasselbe getan. Also muss man nicht weiter nachtreten.

Chrisu73 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn es nicht um die Kohle gegangen wäre, wäre er geblieben. Ist ja logisch, oder nicht? 

Er wäre nicht zurechnungsfähig wenn er sich anders entschieden hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten:

Er wäre nicht zurechnungsfähig wenn er sich anders entschieden hätte. 

Er hätte sich eh von seiner hübschen Gattin bevormunden lassen können. 

Spaß beiseite, ich verstehe Schwab eh voll und ganz. Es hätte kein User von hier anders gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem Boli bei Celtic unten durch ist, wäre er doch eine super Option für den linken Flügel. Mit Ullmann gemeinsam könnte es eine sehr starke Seite sein und falls Ullmann ausfällt kann er den LAV auch spielen. Wenn Celtic ihn los werden will wäre der Preis vielleicht stemmbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 40 Minuten:

Nachdem Boli bei Celtic unten durch ist, wäre er doch eine super Option für den linken Flügel. Mit Ullmann gemeinsam könnte es eine sehr starke Seite sein und falls Ullmann ausfällt kann er den LAV auch spielen. Wenn Celtic ihn los werden will wäre der Preis vielleicht stemmbar.

Wenn finanziell, va Gehalt könnte problematisch werden, machbar, mmn eine gute Option 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
SandkastenRambo schrieb vor 56 Minuten:

Nachdem Boli bei Celtic unten durch ist, wäre er doch eine super Option für den linken Flügel. Mit Ullmann gemeinsam könnte es eine sehr starke Seite sein und falls Ullmann ausfällt kann er den LAV auch spielen. Wenn Celtic ihn los werden will wäre der Preis vielleicht stemmbar.

Meinst du das ernst? Einen Spieler der beim ersten Pfund-Wink weg war und sich nicht mal in der schottischen Liga nachhaltig durchsetzen konnte? Nein danke, da baue ich lieber ein, zwei Junge von den Nachwuchs Mannschaften ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.