Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Boidi schrieb vor 12 Stunden:

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/weil-alles-brach-liegt-die-spieler-wollen-weg-die-angestellten-kuendigen-dem-fcb-droht-der-exodus-ld.1252315

 

Da wäre nach einem erfolgreichen Spiel gegen Gent der ein oder andere interssante Spieler dabei:D

Vielleicht Xhaka auf 1-2 Saisonen? :) Weiß allerdings nicht mehr, was der offensiv kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Boidi schrieb vor 13 Stunden:

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/weil-alles-brach-liegt-die-spieler-wollen-weg-die-angestellten-kuendigen-dem-fcb-droht-der-exodus-ld.1252315

 

Da wäre nach einem erfolgreichen Spiel gegen Gent der ein oder andere interssante Spieler dabei:D


Ich kann mich erinnern, dass die Situation in der Schweiz oft mit Österreich verglichen wurde.
Tenor: "Ligen auf einem ähnlichen Niveau. In der Schweiz gibt es mit Basel einen Verein, der uneinholbar allen voraus ist, in Österreich ist es RB"

Mir wär lieber gewesen Sbg bricht ein und nicht der FCB...


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Ja geh leck, was isn da los :laugh:

Da sieht man was Führungskräfte alles zusammenbringen, wenns keine Ahnung haben. ;)

RapidDevelopment schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht Xhaka auf 1-2 Saisonen? :) Weiß allerdings nicht mehr, was der offensiv kann. 

dort werden vermutlich Salzburg und einige dt. Bundesligisten "wildern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jungerMann schrieb vor einer Stunde:


Ich kann mich erinnern, dass die Situation in der Schweiz oft mit Österreich verglichen wurde.
Tenor: "Ligen auf einem ähnlichen Niveau. In der Schweiz gibt es mit Basel einen Verein, der uneinholbar allen voraus ist, in Österreich ist es RB"

Mir wär lieber gewesen Sbg bricht ein und nicht der FCB...


 

Basel und Redbull kann man garnicht vergleichen... hätte es bei RB begonnen dermaßen zu kriseln, hätte man alles Geld der Welt um Auszutauschen wer nicht nach der Pfeife tanzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
robert11shfg schrieb vor 32 Minuten:

Der ideale Ersatz wäre wohl Peter Zulj, aber ohne CL-Gruppe nicht machbar.

Das wäre natürlich optimal. Aber warum sollte er sich Österreich antun, er wollte ja weg und reich wird er bei Rapid sicher auch nicht. 

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
robert11shfg schrieb vor 34 Minuten:

Der ideale Ersatz wäre wohl Peter Zulj, aber ohne CL-Gruppe nicht machbar.

P. Zulj hat in seiner gesamten Karriere irgendwie 2 oder 3 gute Halbsaisonen gespielt, ansonsten ist das der ultimative Badkicker. Den brauch ich ganz sicher nicht bei uns.

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.