Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

ASB-Halbgott
database schrieb vor 22 Stunden:

aber man lässt knoflach gehen?

wenn man strebinger heute verkauft, dann hat knoflach 1h später wieder vertrag.... so schlecht war er nämlich nicht

es sind übrigens 3 ex rosane TW vertragslos... lucic, hadzikic und lindner

https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=Torwart&spielerposition_id=alle&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

Knoflach soll von Barisic eine Garantie auf die Nr. 1 verlangt haben. Der ist out. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oida Rapidla schrieb vor 6 Stunden:

wer braucht schon einen schaub - wir haben einen demir :clap:

demir - knasi - schaub

das wären schon 3 edeltechniker und vorne kara, der den ball einfach reinhaut

Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Knoflach soll von Barisic eine Garantie auf die Nr. 1 verlangt haben. Der ist out. 

wie gesagt... FALLS strebinger wirklich gehen sollte, was ich wirklich nicht glaube, weil es am TW markt einfach sehr viele gute gibt, dann hätte knoflach seinen 1er... gartler fand ich jetzt wirklich nicht sourverän in der vorbereitung und hedl wird noch etas brauchen

kann mir auch gut vorstellen, dass man sterbinger nach einer internationalen qualitikation langfristig verlängert und ihm die binde gibt... er hat in deutschland interviews geben gelernt und kann sich und die mannschaft mMn am besten vor der kamera vertreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.