Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht könnte mann Martin Harnik ja ein Karriereende in Wien schmackhaft machen. 

Wenn a sich mit an Kranzl Dürre und einer Kistn Ottakringer im Monat zufrieden gibt, warum nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dobie schrieb vor einer Stunde:

Der baut gerade ein Haus in Deutschland, der geht sicher nicht nach Wien.

Schwab hat gerade ein Kind bekommen und ist jetzt in Saloniki. Die meisten Fußballer sind da schon relativ flexibel. ;)

Wird hoffentlich aber keiner glauben, dass das finanziell auch nur irgendwie machbar ist. Das wäre sogar ohne Krise schwer zu stemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Schwab hat gerade ein Kind bekommen und ist jetzt in Saloniki. Die meisten Fußballer sind da schon relativ flexibel. ;)

Wird hoffentlich aber keiner glauben, dass das finanziell auch nur irgendwie machbar ist. Das wäre sogar ohne Krise schwer zu stemmen.

denke neben dem "Stemmen" wäre auch der Kosten/Nutzen-Faktor kein Guter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Im Online Fanshop ist unter den Player Specials Artikel keine Taxi Wäsch mehr.

Kann da jemand etwas herausinterpretieren? :ears:

Link? :lol:

 

E: shon gesehen.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MiTrov schrieb vor 6 Minuten:

Im Online Fanshop ist unter den Player Specials Artikel keine Taxi Wäsch mehr.

Kann da jemand etwas herausinterpretieren? :ears:

Ihr seids echt die ärgsten :lol:

vielleicht kriegt er auch nur eine neue Rückennummer :P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Ihr seids echt die ärgsten :lol:

vielleicht kriegt er auch nur eine neue Rückennummer :P

 

Habs gerade zufällig gesehen, nach dem ich feststellen musste, wie schirch unsere neuen Artikel im Fanshop schon wieder sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chrisl_s schrieb vor 1 Minute:

Louis bei Köln freigestellt - ein Wahnsinn, würde er als neuer Kapitano zu uns zurückkehren!! #träumdichglücklich

Irgendwie kann ich mir kaum einen schlechteren Kapitän als Schaub vorstellen :D  ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.