Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

tobinio schrieb vor 14 Minuten:

Ist Gruber aus Mattersburg jetzt noch Thema bei uns oder nicht?

Der würde uns sicher gut tun, vielleicht hat jemand Infos.

Nein, weil Rapid kein Geld hat um zusätzliche Spieler zu verpflichten. 

Sofern nicht irgendwas unerwartetes passiert, gibt es im heurigen Sommer keine Neuverpflichtungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Nein, weil Rapid kein Geld hat um zusätzliche Spieler zu verpflichten. 

Sofern nicht irgendwas unerwartetes passiert, gibt es im heurigen Sommer keine Neuverpflichtungen

Schade um Gruber der ja Ablösefrei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

nicht halb so Schade wie dass Schwab und Knoflach ablösefrei gegangen sind

Schwab ist extrem Schade aber eben eine andere Position. Mir fehlt einfach bei einem 4231 System dieser linke Torgefährliche Flügelstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AC58 schrieb am 31.7.2020 um 15:59 :

Wenn du dich in einem Damenteam durchsetzen kannst dann sind 25 wild gewordene Linzer kein Problem mehr ...

Wenn du jederzeit den Mad Dog von der Leine lassen kannst dann sind auch 300 Spartaner kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Nicht dabei war Torjäger Taxiarchis Fountas. Die offizielle Version hieß Magen-Darm-Virus. Andere wollen wieder etwas von Transfergesprächen wissen, die dazu führten, dass er mit Verspätung ins Avita-Resort kommen wird.

Linden zu fountas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MiKa7*8 schrieb vor 39 Minuten:

Ich finde ja, dass seit Zoki wieder im Amt ist, man zumindest überlegen kann, ob Lindens Geschreibe stimmen könnte.

Lindens Infos sind in einem hohen Maß zutreffend. Nur das, was er eigenmächtig daraus schließt, ist ebenso sicher falsch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten:

Dorfplatz kann er schon mal :D

 

Edit: Die Frage ist ja eher für wen er kommen würde. Eventuell doch ein Knasi Abgang?

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.