Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

oidaRapidla schrieb Gerade eben:

Notfalls musst du als Rapid halt die Differenz des Gehalts übernehmen. Hilft nichts.

Deshalb die Anmerkung in Klammer.

Ich behalte einen Alar tausend Mal lieber im Kader als ihn abzugeben um ihm dort die Hälfte des Gehalts zu zahlen. Das muss man einfach abwägen. Auf Biegen und Brechen beide verjagen halte ich für den völlig falschen Ansatz, da nimmt am Ende Rapid den Meisten schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Deshalb die Anmerkung in Klammer.

Ich behalte einen Alar tausend Mal lieber im Kader als ihn abzugeben um ihm dort die Hälfte des Gehalts zu zahlen. Das muss man einfach abwägen. Auf Biegen und Brechen beide verjagen halte ich für den völlig falschen Ansatz, da nimmt am Ende Rapid den Meisten schaden.

bei Alar gebe ich dir Recht.

Bei Pavlovic machst du dir damit halt mehr kaputt als es das Geld wert wäre, dass du dann evtl. bezahlen müsstest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alar oder Pavlovic wird man behalten um sich vorne mit Kitagawa/Kara die Plätze im Sturm auszumachen, und da Fountas eh alles spielen kann und vor einem Jahr noch der Back-Up für eh jede Position war, wird er einfach unser Schwab Ersatz auf der 8. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb Gerade eben:

:lol:

classic @mrneub in einem Transferthread

oidaRapidla schrieb vor 44 Minuten:

bei Alar gebe ich dir Recht.

Bei Pavlovic machst du dir damit halt mehr kaputt als es das Geld wert wäre, dass du dann evtl. bezahlen müsstest.

Das kann ich nicht beurteilen. Rein vom fußballerischen Können (und den Torjägerqualitäten) stimme ich nicht zu. Wenn es tatsächlich so ist, dass er bewusst schlechte Stimmung ins Team bringt, dann natürlich. Aber wie gesagt, weiß ja nicht ob dem wirklich so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Jap die chancen stehen gut. 

Ich hätt ja gern Ljubicic Jr. für die freie Position im Mittelfeld (Aufgaben mit Ibrahimoglu teilen), vielleicht lässt sich da Deni irgendwie verrechnen? (auch wenn er mir bei St Pölten leid tun würde, ist nicht seine Kategorie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also wenn es @mrneub, @Dannyo und andere andeuten, kann man wohl davon ausgehen, dass wir uns umsehen. Vieleicht gibt es ja in anderen Ländern Spieler die uns weiterhelfen und die wir ohne massive Kosten holen könnten. 

Mir gefiele ja ein Kollege aus Georgien ganz gut - aber grundsätzlich müssen wir wohl trotzdem erst jemanden verkaufen, bevor wir uns überhaupt rühren können. Nur "Gehalt sparen" wird noch nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wies aussieht verlieren wir leider auch Stefan Oesen. Lässt sich mit seiner Erfahrung demnächst auch nicht ersetzen, betrachte ich als deutlichen Substanzverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Wies aussieht verlieren wir leider auch Stefan Oesen. Lässt sich mit seiner Erfahrung demnächst auch nicht ersetzen, betrachte ich als deutlichen Substanzverlust.

Der wechselt den Job aber auch wie seine Unterhosen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 23 Minuten:

Wies aussieht verlieren wir leider auch Stefan Oesen. Lässt sich mit seiner Erfahrung demnächst auch nicht ersetzen, betrachte ich als deutlichen Substanzverlust.

Woher die Info?

Da hatte ich große Hoffnungen, dass sein Wissen aus dem RB Stall uns wertvolles Know-How im Scouting etc liefert...

...da würde ich lieber ein paar Büroleute "einsparen", als beim Scouting/Analyse für die KM/Ama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.