Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ronaldinho82 schrieb vor 11 Minuten:

Vl jemand für Alar oder Pavlovic...

Beide sind bei More than Sport.

Ist es in der Regel nicht so, dass die Spieler zum Interessierten Verein kommen um mal das Umfeld zu betrachten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
SuiCune schrieb vor 57 Minuten:

Ist es in der Regel nicht so, dass die Spieler zum Interessierten Verein kommen um mal das Umfeld zu betrachten ?

Vertragsgespräche werden aber auch oft am Flughafen direkt geführt. Aber keine Ahnung in welchem Stadium eines Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
RapidDevelopment schrieb Gerade eben:

Was glaubt ihr, wie die Chancen stehen, dass wir Pavlovic und Alar noch anbringen?

Bei Deni glaub ich ,dass er bleiben wird...Mister Pain wird versuchen, wo anders unterzukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Pavlovic kannst du nicht mehr zur Mannschaft lassen. Nicht nach all dem was passiert ist. Und wenn du ihn auszahlst, immer noch besser als er versaut dir wieder das ganze Mannschaftsklima und macht dir deine Jugo Connection im Verein ganz deppad.

Bickel dürfte wohl im Nachhinein wissen, dass die Ausbootung in Kopenhagen, nicht ausschließlich was damit zu tun hatte, dass er Ausländer war.

Alar wird bei uns dafür die Bank/Tribüne bekleiden. Die Klubs, die ihn gerne haben würden, können das Gehalt nicht zahlen. Die, die es können haben freilich kein Interesse am Spieler Alar.

bearbeitet von oidaRapidla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei Alar glaube ich dass es kaum Chancen gibt ihn abzugeben und bei pavlovic auch eher mau, er hat ja auch schon das Zypern Angebot abgelehnt weil er dort weniger verdient. Wenn wir aber einen der beiden loswerden dann eher pavlo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Jap die chancen stehen gut. 

Nein natürlich nicht. Die Wahrscheinlichkeit beide an den Mann zu bringen gehen meines Erachtens gegen 0.

Es ist wird schon ein hartes Stück Arbeit einen der beiden "loszuwerden" (immer unter Berücksichtigung des finanziellen Schadens bzw. dem Umstand rentiert sich der finanzielle Schaden im Vergleich zu einem etwaigen sportlichen Nutzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Nein natürlich nicht. Die Wahrscheinlichkeit beide an den Mann zu bringen gehen meines Erachtens gegen 0.

Es ist wird schon ein hartes Stück Arbeit einen der beiden "loszuwerden" (immer unter Berücksichtigung des finanziellen Schadens bzw. dem Umstand rentiert sich der finanzielle Schaden im Vergleich zu einem etwaigen sportlichen Nutzen).

Notfalls musst du als Rapid halt die Differenz des Gehalts übernehmen. Hilft nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.