Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Burschi schrieb vor 3 Stunden:

und das ist gut so

im gesamten kader derjenige der komplett grünes blut hat.

Max ist zusätzlich zu seinem spieler-dasein auch noch echter rapid fan

hat der Hofmann seinen Stammplatz fix, wenn alle fit sind ? Kapitän sollte mmn schon eigentlich jemand sein, der fix gesetzt ist und nicht der nominelle 3 IV. Eigentlich ist der logische Kapitän nach den kolportierten Abgängen bei euch entweder Ulmann oder Schick. Beide wohl  mehr oder minder gesetzt. 

SCR-1899 schrieb vor 26 Minuten:

Wie sieht es eigentlich mit Elias Felber aus? Welchen Eindruck hat er in der 2. Liga hinterlassen? 

technisch einen guten, körperlich aber ein Hendl.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mark Aber schrieb vor 12 Minuten:

hat der Hofmann seinen Stammplatz fix, wenn alle fit sind ?

Schwierig zu sagen. Rein nominell würde er wohl hinter Dibon und Barac die Nummer 3 sein, wobei er da mittlerweile sich gegenüber Sonnleitner einen Vorteil geschaffen hat. Jedoch gibt es mit Greiml und (falls er bleibt) Ljubicic zwei Spieler, die im OPO gute Leistungen gezeigt haben. Dazu noch die Frage, welches System man spielt.

Aber prinzipiell wird einer aus Dibon und Hofmann wohl immer spielen, außer beide sind verletzt. Ist die Frage, ob man einen klaren Kapitän in der Mannschaft benötigt oder ob man nicht dem Mannschaftsrat mehr Bedeutung zukommen lässt und die Kapitänsfrage etwas weniger groß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 2 Stunden:

Würdest du garantieren, dass die Formation und die Taktik in den Spielen mir seiner Einwechslung nicht verändert wurden? 

Ja,das waren 1 zu 1 Wechsel (hinsichtlich Personal und auch der taktischen Ausrichtung). Ibrahimoglu hat den Part 1 zu 1 übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Stunden:

M.Hofmann wird neuer Kapitän

Mark my words :augenbrauen:

So ein waghalsiger Tipp ist das aber auch nicht. ;)

Words marken würd ich, wenn jemand auf Kitagawa tippt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten:

Ja,das waren 1 zu 1 Wechsel (hinsichtlich Personal und auch der taktischen Ausrichtung). Ibrahimoglu hat den Part 1 zu 1 übernommen.

Dann musst du das Spiel entweder sehr genau analysiert haben, oder dem Trainerteam angehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor einer Stunde:

Dann musst du das Spiel entweder sehr genau analysiert haben, oder dem Trainerteam angehören.

Nein, das war für mich sogar als weit Außenstehender klar ersichtlich. 

Aber man wird ja sehen was die Zukunft bringt. Nachdem Ljubicic sowieso fix geht, bleibt ja auch nichts anderes über als ihn defensiver als bisher einzusetzen. Grahovac und Petrovic werden nicht jede Partie durchspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stand jetzt wäre unsere 1er für die Quali..

                          Strebinger/Knoflach

Stojkovic     Greiml   Hofmann      Ullmann

                    Ljubicic          Petrovic

    Schick            Knasmüller             Arase

                              Fountas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Nein, das war für mich sogar als weit Außenstehender klar ersichtlich. 

Aber man wird ja sehen was die Zukunft bringt. Nachdem Ljubicic sowieso fix geht, bleibt ja auch nichts anderes über als ihn defensiver als bisher einzusetzen. Grahovac und Petrovic werden nicht jede Partie durchspielen.

Das heisst wir brauchen dann eigentlich 2 neue Spieler.

Die müssen aber für ein Butterbrot spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 3 Minuten:

Stand jetzt wäre unsere 1er für die Quali..

                          Strebinger/Knoflach

Stojkovic     Greiml   Hofmann      Ullmann

                    Ljubicic          Petrovic

    Schick            Knasmüller             Arase

                              Fountas

 

Barac würde ich dem Max vorziehen, aber sonst braucht sich diese 11 sportlich nicht zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Barac würde ich dem Max vorziehen, aber sonst braucht sich diese 11 sportlich nicht zu verstecken.

Bank wäre wsl: Sonnleitner, Kara, Kitagawa, Demir, Murg, Grahovac, Gartler plus die bereits im Kader integrieten aus dem Nachwuchs.

Im Falle eines Ljubicic und Fountas Abgang wärs natürlich nicht mehr so beruhigend aber ich bin mir recht sicher dass wir beide für die ersten Quali Spiele bei uns haben werden und dann die Karten neu gemischt werden, so oder so.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 1 Minute:

Bank wäre wsl: Sonnleitner, Kara, Kitagawa, Demir, Murg, Grahovac, Gartler plus die bereits im Kader integrieten aus dem Nachwuchs.

Aber leider unwahrscheinlich, dass es nicht zu Abgängen kommen wird. Aber für dieses wichtige 1 Qualispiel wäre es schon wichtig, bis dahin keinen abzugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Bank wäre wsl: Sonnleitner, Kara, Kitagawa, Demir, Murg, Grahovac, Gartler plus die bereits im Kader integrieten aus dem Nachwuchs.

Wenigstens ein Aussenverteidiger als Ersatz wäre fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.