Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 23 Stunden:

2x BMW, 520d und M135i

eigentlich verkauft sie sei Frau ;)

Reduziert auf 320d und Mini One. Scheiss Corona. Der Dienst-Benz macht auch keinen Spaß...

 

Frage: wo findet man die Autos? (Für einen Freund)

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 57 Minuten:

www.autoscout1899.at 

Ullmann verkauft übrigens ebenfalls sein Auto, er hat sich entschieden, dass er einfach alles läuft! 

gibts Rabatte für Mitglieder?

was ist letzte Preis?

was ist allerletzte Preis Kollega 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
trifon1 schrieb am 18.7.2020 um 17:55 :

Richtig Kara ist nicht der Wusler und Knipser wie Fountas,daher ein externer Zugang ein Muss.

Du kennt Kara offensichtlich nicht, der ist der Inbegriff eines Knipsers. Wirst schon noch sehen...

baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

www.autoscout1899.at 

Ullmann verkauft übrigens ebenfalls sein Auto, er hat sich entschieden, dass er einfach alles läuft! 

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

genau - die verlängern den erst eben und sollen ihn dann mit einem leihvertrag inkl kaufoption hergeben? das ist absurd. davon abgesehen entspricht die beschreibung ja nicht unbedingt dem stürmerprofil, welche DK für sein system vorsieht. diese zielspielerrolle kann aktuell am ehesten kara einnehmen und warum sollte man dem einen konkurrenten zur seite stellen? soviel fantasie habe ich nicht, dass ich ein szenario finde in welchem so ein transfer sinn ergeben würde. aber okay - quelle ein user von transfermarkt, das sagt ja alles aus. barisic hält ja extrem dicht bei seinen plänen, woher sollte irgendjemand bescheid wissen?

Jugendspieler sind oft nichts anderes als Kleingeld für Profivereine großer Ligen. Ist man nicht zu 100% überzeugt, wird mit einem geringen Gewinn verkauft und aus dem Gewinn werden zwei neue Spieler geholt. Ist die Vertragslauftzeit länger, dann ist natürlich auch die Verkaufssumme höher, die verlangt werden kann. Vermutlich hat man keinen Platz nächste Saison im Kader für ihn und da ist eine Leihe mit Kaufoption deutlich besser, denn entweder man macht Gewinn oder er kommt mit ordentlich Spielpraxis retour und hat hoffentlich den nächsten Schritt gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.