Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Tadic ist nicht leistbar! 

 

Dann müssen halt die BW Fans sammeln gehen.:D

Gnohere wäre auch ablösefrei.

 

 

 

gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Und???Knasmüllner war auch in der Stronachakademie.

Kara war auch ein Veicherl!!

Ich hab kein Problem mit Ex Veilchen.

Einige Fans schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Gibt es bei nürnberg spieler die zu uns passen könnten? Für die 3ten liga hat dort wohl keiner vertrag.

Handwerker und Dovedan - nachdem wir aber sowieso kein Geld haben für nichts und niemanden, ist das eh sinnlos. Und noch sind sie nicht abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 6 Stunden:

Nürnberg hat es  noch geschafft.

In der Überspielzeit 1:3.

Auswärtstor.Nichtabstieg.

Diskussion zu Dovedan kann beendet werden

taferner und horvath steigen ab. taferner wie erwartet untergegangen. 2x mitm hintern wackeln und ins ausland

aber wenn wir gruber kriegen sind wir eigentlich gut besetzt
schobi und wunsch kommen zurück. damir und arase zeigen auf

ich bin mit dem kader eigentlich großteils zufrieden, wenn alle bleiben
für taxi könnte man vielleicht patrick schmidt leihen, bevor es mburg macht

was barisic auf jeden fall auftreiben muss ist endlich ein starker IV
sonnleitner alt, dibon sowieso immer verletzt, barac+hofmann durchschnitt.... bleibt nur greiml

ich würde sogar galvao wieder nehmen und hoffen, dass er weiterhin fit bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapidfan74 schrieb vor 12 Stunden:

Die Austria könnte sich einen besseren Kader mit den Spielern, innerhalb der Liga, die nicht mehr bei ihnen spielt, als mit ihren jetzigen, zusammenstellen.

Zeichnet die sportliche Führung aber auch nicht aus. Auslandstransfers sind die eine Sache, aber wie du richtig sagst, die könnten mit Ex-Austrianern in der Liga ein wesentlich stärkeres Team stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
database schrieb vor 8 Stunden:

dibon sowieso immer verletzt,

 

database schrieb vor 8 Stunden:

ich würde sogar galvao wieder nehmen und hoffen, dass er weiterhin fit bleibt

Finde den Fehler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.