Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

V.I.P.
Granada schrieb vor 9 Minuten:

kara und pavlovic. die Twin Towers im sturm, in deren Windschatten sich alar anschleicht und gnadenlos netzt.

:davinci:

 

im ernst. zwei so prügel wie kara und pavlovic in einem 3-4-1-2 wär schon mal eine coole variante

Alar und pavlovic, willst mit zwei mann weniger spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Alar und pavlovic, willst mit zwei mann weniger spielen?

Ich find die beiden jz nicht so schlecht ehrlich gesagt. Das Problem war eher die absolute Schnapsidee in einem 4231 mit alar knasmüllner murg und vorne pavolic zu spielen, die gemeinsam in ihrer karriere 3 zweikämpfe gewonnen haben wenns hoch kommt. Eine kombi alar/kara vorne beispielsweise könnte mMn funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheReaper schrieb vor 16 Minuten:

Ich find die beiden jz nicht so schlecht ehrlich gesagt. Das Problem war eher die absolute Schnapsidee in einem 4231 mit alar knasmüllner murg und vorne pavolic zu spielen, die gemeinsam in ihrer karriere 3 zweikämpfe gewonnen haben wenns hoch kommt. Eine kombi alar/kara vorne beispielsweise könnte mMn funktionieren. 

Wir brauchen laufstarke spieler, wie arase, fountas oder koya. Spieler die vorne anpressen. DIese spieler wurden ja nicht ohne grund aussortiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alar wird sicher keine Rolle mehr spielen, der passt weder spielerisch noch mental zu dem, was Kühbauer von seinen Spielern fordert.

Bei Pavlovic hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, zumindest vom Spielertyp könnte ich mir das schon vorstellen. Die Frage ist halt, ob da die Einstellung passt (Spoiler: vermutlich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Alar wird sicher keine Rolle mehr spielen, der passt weder spielerisch noch mental zu dem, was Kühbauer von seinen Spielern fordert.

Bei Pavlovic hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, zumindest vom Spielertyp könnte ich mir das schon vorstellen. Die Frage ist halt, ob da die Einstellung passt (Spoiler: vermutlich nicht)

Da passt eher noch Alar, denn der trainiert mit, während Pavlovic mit Pain vor der PS4 liegt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich sehe bisher wirklich nur stand heute 2 Positionen mit Bedarf für eine externe Verpflichtung. Eventuell eine 3. 

1.) => die wichtigste => LV der auch Linksfüßer ist. Da haben wir nur Ullmann und ansonsten Rechte. Moormann ist kein LV/LM Hybrid, wie wir ihn benötigen. Der nächste im Nachwuchs, dem man es zutrauen kann ist anscheinend Fallmann. (ist der nicht auch Rechtsfüßer?)

2.) => Tormann => Stand heute haben wir Strebinger und Hedl plus den Nachwuchs. Ich gehe schon davon aus, dass man einen der beiden verlängert (eher Knoflach). Begeistert bin ich zwar nicht, aber man weißt was man bekommt und Tobi ist da, wenn man ihn braucht. Mein Wunsch wäre ein routinierter Keeper als 2er, der sich nebenbei um den Nachwuchs kümmert (Hedl-Mentor) und vielleicht auch Strebinger mit seiner Erfahrung helfen kann. Lukse wäre so einer, wenn er nicht zuviel verlangt. Hat ja alles durch. Vom Disco-Skandal bis zum Nationalteam. An Erfahrung scheiterts da nicht. ;)

3.) => Flügelspieler, der Linksfuß ist. Eventuell kann man auch hier einen sehr Jungen Spieler holen, der über die Amas aufgebaut wird. 

Bei allen anderen Positionen sind wir entweder Stand jetzt sehr gut besetzt, haben Optionen im Nachwuchs oder es kommt jemand von einer Leihe retour. Ich sehe teilweise sogar ein Überangebot, je nachdem wer geht, bleibt bzw. Retour kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chris843 schrieb vor einer Stunde:

 

3.) => Flügelspieler, der Linksfuß ist. Eventuell kann man auch hier einen sehr Jungen Spieler holen, der über die Amas aufgebaut wird. 

 

Haben wir schon mit Savic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
12ter Mann schrieb vor 17 Minuten:

Haben wir schon mit Savic.

Der ist Rechtsfuß laut tm.at 

Mit gehts nicht um die Position LA sondern um den Fuß. Inverse Flügel haben wir ja genug. 

Hast du Savic spielen gesehen? Macht der einen guten Eindruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

savic war am anfang als er zu uns kam gleich sehr gefragt im asb weil er eben aus dem Ausland kam ... hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, stagniert aber seit längerem. Ein klassischer mit dem Kopf durch die Wand Flitzer. Das ist meine Meinung - es wird bestimmt Leute geben die es ganz anders sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Savic ist einen Versuch Wert, keine Frage. Er geht in die eins eins Duelle, ist schnell und kann so einer Abwehr grossen Probleme bereiten auf dem Flügel.

Wenn er das alles in was brauchbares kanalisieren kann, was ich glaube was Didi ihm gerade beizubringen versucht, dann ist er auf jeden Fall eine Option. Eine Flügelzange Arase, Savic kann einer Abwehr schon Kopfzerbrechen bereiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
baeckerbua schrieb vor 28 Minuten:

savic war am anfang als er zu uns kam gleich sehr gefragt im asb weil er eben aus dem Ausland kam ... hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, stagniert aber seit längerem. Ein klassischer mit dem Kopf durch die Wand Flitzer. Das ist meine Meinung - es wird bestimmt Leute geben die es ganz anders sehen. 

Also ich hab von ihm noch nicht allzu viel gesehen, das war aber dann auch nicht unbedingt überzeugend. Vielleicht braucht er aber einfach nur länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.