Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

Bringt uns die cl-quali nicht sogar mehr Geld als eine Europa League Gruppenphase?

jein, nur wenn man es ins playoff schafft. dann gibts als verlierer 5mille als sieger das CL startgeld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 58 Minuten:

Aber vor Corona,wie es jetzt aussieht weiß keiner

Von der Regierung hat es noch keinen Cent gegeben,nicht mal für die Kurzarbeit

Topspieler und Toptalente werden immer einen gewissen Preis haben, vielleicht passieren nimmer solche illusorische 222mio Deals, aber da wird schon noch ordentlich tief in die Tasche gegriffen. Das jetzt nur mehr die absoluten Topvereine Geld haben, glaub ich eher nicht, aber ja es ist in Gesamtheit schon schwieriger geworden und viele Vereine werden ums Überleben kämpfen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dan_72 schrieb vor 53 Minuten:

Das war alles reine Spekulation...das es für demir dauernd Angebote gibt ist kein Geheimnis und auch ein Angebot über 5 mil. Hat man angeblich abgelehnt...

Demir spielt in erster Linie deswegen noch bei uns, weil er das möchte und nicht weil Rapid ihn nicht verkaufen wollte. Hätte Demir den Wunsch gehabt den Verein zu wechseln hätten wir wohl auch eine dementsprechend hohe Summe  angenommen. Mit Beteiligungen bei Weiterverkäufen wäre abzulehnen ja auch ein Wahnsinn gewesen und ist es auch in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 6 Stunden:

Dossou ist 28..glaub ich nicht.. 

Naja warum nicht. 1. Hätten Spieler wie Rep oder Dossou Erfahrung und 2. würden solche Transfers eventuell mal 3-4 Jahre bei uns bleiben ohne das sie nach der ersten starken Saison direkt wieder verkauft werden.

Ich hätte nichts dagegen auch mal gestandene Spieler von der Konkurrenz zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten:

Naja warum nicht. 1. Hätten Spieler wie Rep oder Dossou Erfahrung und 2. würden solche Transfers eventuell mal 3-4 Jahre bei uns bleiben ohne das sie nach der ersten starken Saison direkt wieder verkauft werden.

Ich hätte nichts dagegen auch mal gestandene Spieler von der Konkurrenz zu holen.

Beide sehr interessante Spieler keine Frage.

Nur werden diese Spieler nochmals ordentlich abkassieren wollen, sind beide am Zenit ihrer Karriere.

Rapid muss das Gehaltsbudget sicher erheblich reduzieren und ich glaub nicht einmal Schwab kann man so einfach verlängern.

Unsere Zukunft ist der Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Beide sehr interessante Spieler keine Frage.

Nur werden diese Spieler nochmals ordentlich abkassieren wollen, sind beide am Zenit ihrer Karriere.

Rapid muss das Gehaltsbudget sicher erheblich reduzieren und ich glaub nicht einmal Schwab kann man so einfach verlängern.

Unsere Zukunft ist der Nachwuchs.

Unsere Zukunft ist der Nachwuchs. 

Aufjedenfall!

Ich denke nur das Gehalt eines Rep oder Dossou sollte kein Problem sein, die werden bei Hartbert nicht die Welt verdienen, das müssten wir trotz Corona locker toppen können solange nicht ein Berater größenwahnsinnig agiert und absurde Forderungen stellt.

Schwab wird wohl verlängern, ich glaube das er durch Corona Abstriche machen muss und sich wohl verpokert hat durch das lange warten. Mit einem Transfer ins Ausland um noch mal etwas mehr zu verdienen die letzten Jahre wird es wohl nichts werden denke ich.

Somit hat sich das Rep Thema wohl eh erledigt.

Mal schauen ist nur so eine Vermutung. Diese Pandemie hat einiges umgekrempelt für uns alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meine Präferierung für die kommende Saison:

Verpflichtung von Gruber ohne wenn und aber

Verpflichtung von Yeboah aus Wattens (Spieler mit viel Potenzial), ich denke wenn wir da nicht zuschlagen wird ihn sich wohl der LASK angeln

dasselbe gilt für Svoboda ebenfalls Wattens - da er als DM oder als IV eingesetzt werden kann

Last but not least würde ich nur aus dem Bauchgefühl heraus Boyamba von Dortmund II verpflichten

Alle Spieler Ablösefrei, 

Nur ein Wunschgedanke von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MP-Rapid schrieb vor 6 Minuten:

Dieser Tartarotti is schon ein guter kicker muss man sagen, wär vlt. in 1, 2 jahren was für uns.. 

Von Nussbaumer halte ich eigentlich viel mehr. Der ist nämlich noch jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.