Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Ich und mein Holz
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

wenn Gartler geht gibt Rapid 2! Nachwuchs Teamgoalies ab ... Fucking Luxus! 

eher "Ersatz Nachwuchs-Teamgoalie" mit letzten Teameinsatz März 2018; 5 Einsätze, davon 2 über 90 min. und 3 Freundschaftspiele mit je 45 min. und aktuell ist er 23.

Aber ja. Bitte um jeden Preis halten :=

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

eher "Ersatz Nachwuchs-Teamgoalie" mit letzten Teameinsatz März 2018; und aktuell ist er 23.

Aber ja. Bitte um jeden Preis halten :=

ich glaub du saugst dir da das falsche raus ... bin absolut kein Fan von Gartler, aber nicht jeder Nachwuchsgoalie kann so vielr Teameinsätze vorweisen. Aber ja Polster trifft mich hald wirklich deutlich härter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
baeckerbua schrieb Gerade eben:

ich glaub du saugst dir da das falsche raus ... bin absolut kein Fan von Gartler, aber nicht jeder Nachwuchsgoalie kann so vielr Teameinsätze vorweisen. Aber ja Polster trifft mich hald wirklich deutlich härter

warum? ich geh mal davon aus, dass man bei Hedl hier mehr Potential sieht. Warum wurde Polster bei den Amas nie eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
schleicha schrieb Gerade eben:

Eben. Du glaubst halt es ging rein ums Wirtschaftliche. Eh ok. Ich glaube es könnte eben auch ums Sportliche gegangen sein. Denn auf der TW Position schaut das für mich nicht so rosig aus mit der Entwicklung. Ist halt mein subjektiver Eindruck - wenn du meinst, wir sind da auf dem richtigen Weg, ist es ja auch gut. Umso besser wenn du dann Recht hast.

In Wahrheit geht es doch allen Klubs in Österreich so. RB hat außer Schlager seit 2005 noch keinen Tormann herausgebracht, der sich irgendwo längerfristig gehalten hat. Bei der Austria war seit Lindner nix mehr, bei Sturm hat sich von den zahlreichen U-Nationaltorhütern auch nie jemand in Graz durchsetzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist es schon sehr vielsagend wenn das größte TW Talent keine Zukunft bei uns sieht und, zum jetzigen Zeitpunkt noch dazu, zum Lask wechselt. 

Wie gesagt, für mich sehr enttäuschend und passt halt gar nicht ins Ausbildungskonzept. Mich überzeugt aber auch Macho nicht.

Ich denke auch dass Macho hier eine größere Rolle spielt, ebenso wie das Geld. Bei Rapid hätte er wohl nur ein Minimum bekommen, während der LASK gerade Geld hat. Der LASK hat zuletzt zwei Torhüter stark entwickelt, während bei uns keiner weiß, wie sich die Stimmung unter den Goalies entwickelt hat. Nach den sehr guten Trainings unter Payer ist es leicht möglich, dass da ein Qualitätsverlust eintrat bzw Spieler frustriert sind wenn ihnen der Berater dann erklärt, dass das Tormanntraining beim LASK besser sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube nicht, dass Payer eine Vendetta führt und den Verein schaden will. Aber es zeigt, dass seine aktuelle Berater-Funktion zu 100% inkompatibel mit einem Job bei Rapid ist.

und bis jetzt verscherbelt er nur Rapid spieler

Oder hat er auch noch andere Klienten bei den BL igisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Außerdem hat Payer uns den Badji an den Mann gebracht :augenbrauen:

Sehe da auch Payer nicht als Feindbild sondern in neutraler Funktion; zudem betont er auch dass er dem Wunsch des Spielers hier nachgekommen ist. so what!? Soll er seinen Schützlingen Rapid auf komme-was-da-wolle aufzwingen? Dann wird er nicht lange als Spielerberater tätig sein. Viel eher solte man versuchen diese Synergie zu nutzen um eben auch schwierige Transfers über die Bühne zu bringen.

btw. da gäbe es noch einen Alar und einen Pavlovic, die wohl bald ein neues Zuhause brauchen :gruebel:

Ist nicht Jürgen Werner auch Spielerberater?

Solche Kontakte direkt im Verein schaden sicher nicht.

Bevor man externe Berater und Manager zahlen muss.

Nur weil ein Nachwuchstorhüter ligaintern wechselt brauchen wir uns nicht anscheissen.

Wir haben uns auch vor kurzem von Sturm ein Stürmer Talent geschnappt.

So ist das Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 35 Minuten:

warum? ich geh mal davon aus, dass man bei Hedl hier mehr Potential sieht. Warum wurde Polster bei den Amas nie eingesetzt?

Es hat (hoffentlich) seine Gründe. Deswegen bin ich auch nur Outlinien Biergenießer und nicht Tormanntrainer bei der Zwara ;)) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 15 Minuten:

und bis jetzt verscherbelt er nur Rapid spieler

Oder hat er auch noch andere Klienten bei den BL igisten?

für Badji können wir Payer noch die nächsten 5 Jahre dankbar sein. Man stelle sich vor, man hätte Badji in der aktuellen Zeit noch immer auf der Gehaltsliste und für ihn keine 2 Millionen (?) kassiert. Ich möchte gar nicht wissen, wie es dann um Rapid stünde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 51 Minuten:

Eben. Du glaubst halt es ging rein ums Wirtschaftliche. Eh ok. Ich glaube es könnte eben auch ums Sportliche gegangen sein.

Das Hauptargument von Polster war ja: "Der LASK macht viel mehr Mannschaftstraining als Rapid".
Das ist für einen jungen Spieler enorm wichtig - und auch gesünder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 41 Minuten:

Das Hauptargument von Polster war ja: "Der LASK macht viel mehr Mannschaftstraining als Rapid".
Das ist für einen jungen Spieler enorm wichtig - und auch gesünder!

Fenistil - hilft bei Brandwunden! 

shotsfired

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 21 Stunden:

außerdem sollte die entwicklung der spieler auch besser vorangehen und es ist für talente auch interessanter in der 2 liga zu spielen ,als darunter, also hat man am TM vorteile

da zitier ich mich mal selber..... so schnell kann ich recht behalten

Zitat

wird zum LASK wechseln und könnte bei den OÖ Juniors in der 2. Liga Spielpraxis sammeln.

meine theorie wie praktisch es ist, wenn man in der 2 liga eine mannschaft hat bestätigt sich direkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 9 Minuten:

meine theorie wie praktisch es ist, wenn man in der 2 liga eine mannschaft hat bestätigt sich direkt

Nein, denn es steht im gleichen Artikel, dass er über die Rolle hinter Hedl nicht zufrieden war. Wären wir in der zweiten Liga wäre Polster wohl dennoch nicht vor Hedl und er hätte wohl dennoch vor allem in der U18 gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.