Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Gast
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Wie wird sich die austria das leisten können?

Die Austria kann sich schon länger nichts leisten. Mit seriös hat das nichts zu tun gehabt, den Preis zahlens jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ivanov1985 schrieb vor 8 Minuten:

Finanziell nicht zu stemmen aufgrund der corona situation

Die Mehrkosten eines Aufstiegs wären interessant. Ich persönlich habe aber ohnehin kein Problem wenn die Amateure in der Ostliga spielen. Das hat auch viele Vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sulza schrieb vor 16 Stunden:

um spätestens ab Sommer 2022 mit Polster und/oder Hedl arbeiten zu können.

Polster geht zum LASK lt. Kurier. 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gewinnt-an-form-und-verliert-ein-talent-richtung-linz/400852805

Wird auch von Payer beraten :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Gerade noch davon gesprochen wer es in Zukunft packt schon ist er weg. Polster zum Lask. Was ist los Helge?

Ich kann mir vorstellen, dass er befürchtet hat, an Hedl nicht vorbeizukommen. Und diese Überlegung ist nachvollziehbar. Zwei talentierte, gleich gute Nachwuchstormänner, aber es kann leider nur einer spielen. Einer davon ist Sohn eines ehemaligen Rapidspielers und -trainers. Wennst dann auch noch ein bisserl Fernweh bekommst und du dir denkst, woanders bist du der einzige mit deinem Können und Talent und sicher gesetzt, dann liegt die Entscheidung auf der Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Varimax schrieb vor 39 Minuten:

Erstes (dickes) Minus für Barisic. Und dann auch noch zum LASK...sehr schade.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt was wir auf der TW position machen. Hedl noch nicht soweit, polster geht und knoflach hat keinen vertrag mehr ab juli.

glaubst du ernsthaft, dass wir einen Tormann holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb Gerade eben:

glaubst du ernsthaft, dass wir einen Tormann holen?

Wen knoflach nicht bleibt dann müssen wir.

Weil dann hast nur mehr strebinger und hedl

Polster weg, knoflach weg, gartler weg,..

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.