Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Alpenbummerl
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Vertragsauflösung mit szanto!

Naja da steht "transferwindow". Von dem her würde ich nicht von Szanto ausgehen. Betrifft aber auch zB Kirim. Die Frage ist, sofern es um Zugänge geht, auf welcher Position man sucht. So viele Spieler stehen dort dann auch nicht unter Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Naja da steht "transferwindow". Von dem her würde ich nicht von Szanto ausgehen. Betrifft aber auch zB Kirim. Die Frage ist, sofern es um Zugänge geht, auf welcher Position man sucht. So viele Spieler stehen dort dann auch nicht unter Vertrag. 

Da steht auch meeting :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Da steht auch meeting :ratlos:

Richtig. Ist natürlich möglich. Würde das aber als Meeting für das kommende Trasferfenster sehen in dem Zusammenhand (persönliche Meinung). Es gibt im Moment kein Transferfenster, und Meeting ist jedes Zusammenkommen in der Form....

Aber klar kann es auch um Szanto gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrneub schrieb Gerade eben:

Wieso? Was kann er besser als ein knoflach? Kennst du ihn?

kenn erm leider nicht - hab mir nur die More than Sport GmbH liste durchgesehen - und ein neuer 2er der auch druck auf richi ausüben könnte würde sicher nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wieso? Was kann er besser als ein knoflach? Kennst du ihn?

Er ist halt dieser typischer Junglegionär, den die Leute auf TM entdecken und dann gleich vorschlagen, weil er im Ausland spielt.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Oida Rapidla schrieb vor 35 Minuten:

kenn erm leider nicht - hab mir nur die More than Sport GmbH liste durchgesehen - und ein neuer 2er der auch druck auf richi ausüben könnte würde sicher nicht schaden

Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein 21 Jahre alter Spieler ohne Profierfahrung wirklich viel besser sein soll, als die Torhüter, die wir in den eigenen Reihen haben. Noch dazu, weil der sich ja nicht mal gegen die gleichaltrigen Konkurrenten bzgl. U21 durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 14 Minuten:

So wie der Peschek geraunzt hat, braucht man über etwaige Neuzugänge im Sommer nimmer viel spekulieren.

er wird den virus einfach überall vorschieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

So wie der Peschek geraunzt hat, braucht man über etwaige Neuzugänge im Sommer nimmer viel spekulieren.

haha, aktuell muss man abwarten wieviele vereine im sommer überhaupt noch existieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.