Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb vor 4 Stunden:

Ich sags schon lange und bleib dabei. Ein Abgang von Murg wäre bei weitem kein Beinbruch. 

Er ist zwar fürs Auge ein genialer Spieler,nur schaut zum Grossteil nichts zielführendes bei ihm heraus.

Drei oder vier Dribblings,ein paar Haken,das war es.

Endzweck null.

Arase das gleiche,schön fürs Auge,Endzweck null.

Dreyer wäre der ideale Mann gewesen,oder Dovedan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vor kurzem waren alle noch begeistert von der entwicklung vom arase und jetzt sind viele aufeinmal wieder der meinung dass arase zu schlecht ist. das ist typisch asb - da werden den spielern innerhalb weniger wochen die fähigkeiten abgesprochen. herrlich. gleichzeitig werden aber junge spieler gefordert - naja die würden nach maximal einer halben saison ähnliches erleben hier im asb wie arase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

vor kurzem waren alle noch begeistert von der entwicklung vom arase und jetzt sind viele aufeinmal wieder der meinung dass arase zu schlecht ist. das ist typisch asb - da werden den spielern innerhalb weniger wochen die fähigkeiten abgesprochen. herrlich. gleichzeitig werden aber junge spieler gefordert - naja die würden nach maximal einer halben saison ähnliches erleben hier im asb wie arase. 

Weiß nicht ob ich gemeint bin, aber arase ist fur mich ein Rotationsspieler, aber noch nicht so weit und konstant genug um Stammspieler zu sein. Das sagte ich auch im. Winter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht ob ich gemeint bin, aber arase ist fur mich ein Rotationsspieler, aber noch nicht so weit und konstant genug um Stammspieler zu sein. Das sagte ich auch im. Winter 

nein du warst nicht explizit gemeint, denn ich habe von vielen im asb geschrieben. da bist du maximal ein teil davon. ich weiß auch nicht welche position jene im winter oder früher eingenommen haben, aber ich bin mir sicher dass genug damals von der entwicklung begeistert waren, denn man hat fast nur positives gelesen. nun ist alles wieder anders und man spricht ihm wieder die fähigkeiten ab als ob ein junger spieler immer konstant seine leistung halten könnte. gleichzeitig werden aber andere junge spieler gefordert. da braucht man kein großer prophet zu sein um zu wissen was denen im asb blüht wenn sie nicht konstant gute leistungen bieten sollten - was ja praktisch ausgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Weiß nicht ob ich gemeint bin, aber arase ist fur mich ein Rotationsspieler, aber noch nicht so weit und konstant genug um Stammspieler zu sein. Das sagte ich auch im. Winter 

Arase sehe ich nicht so negativ wie einige hier. Es ist seine erste richtige Saison in der KM, sein Einsatz stimmt eigentlich immer, Geschwindigkeit und Technik sind ok. Dass er so oft spielt ist ohnehin hauptsächlich Schobis Verletzung geschuldet.

Er macht das insgesamt recht gut wie ich finde, man hat auch nicht den Eindruck dass er schon an seinem Zenit angelangt wäre. Kleinere Pausen kann man sicher überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
trifon1 schrieb vor 12 Stunden:

Dann soll er bitte auch spielen.

Wird er auch, wenn er soweit ist. Bei Wöber haben nach seinem Debüt auch alle gefordert, er solle mehr spielen. Dauerte dann auch fast ein halbes Jahr, bis er regelmäßig zum Zug kam. Das Ende ist bekannt nehme ich an? Wird bei Demir nicht anders sein, mit dem Unterschied, das der Junge noch ein Kind ist, bei weitem jünger als Wöber bei seinem Debüt. Man muss auch aufpassen, dass man dem Jungen körperlich nicht zuviel auf einmal zumutet. Step by Step. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

nein du warst nicht explizit gemeint, denn ich habe von vielen im asb geschrieben. da bist du maximal ein teil davon. ich weiß auch nicht welche position jene im winter oder früher eingenommen haben, aber ich bin mir sicher dass genug damals von der entwicklung begeistert waren, denn man hat fast nur positives gelesen. nun ist alles wieder anders und man spricht ihm wieder die fähigkeiten ab als ob ein junger spieler immer konstant seine leistung halten könnte. gleichzeitig werden aber andere junge spieler gefordert. da braucht man kein großer prophet zu sein um zu wissen was denen im asb blüht wenn sie nicht konstant gute leistungen bieten sollten - was ja praktisch ausgeschlossen ist.

Du meinst also mich. Ich habe mir auch bei den vielen Lob in den letzten Wochen meinen Teil gedacht und habe sicher nicht meine Meinung nicht großartig geändert. (Edit: Aber man kann mir natürlich vorwerfen, dass ich das jetzt behaupten kann. Geschrieben hab ich nichts, von daher...) Genauso wenig spreche ich ihn alle Fähigkeiten ab oder fordere jemanden anderen in die Startelf oder gar als Transfer. Ich sehe vor allem noch einiges an Arbeit vor ihm, damit er dauerhaft, also auch wenn er dem Talentestatus endgültig entwachsen ist, sich bei Rapid festsetzen kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Arase hat einen Hänger und das ist bei jungen Spielern normal. Ich würde ihm nichts vorwerfen, das gehört zur Entwicklung. Bei Murg sieht das aber meiner Meinung nach ganz anders aus.

murg spielt sein spiel, wie man es kennt - wenn es nach der tradition geht dann macht er seine scorer im (fortgeschrittenen) frühjahr. das ist nix neues bei ihm, habe mir das extra auf transfermarkt angesehen. zu diesem zeitpunkt war murg vor einem jahr bzw vor zwei jahren um keinen deut besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.