Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb Gerade eben:

Dann hätten wir Badji noch ein halbes Jahr bestaunen dürfen.

:D

Nicht ganz: "Meine" Verträge hätten ja nur einseitige Klauseln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eines sei zu all den Ullmann Gerüchten auch noch erwähnt, wenn dann trau ich es Barisic zu ihn zu überzeugen zumindest noch ein halbes Jahr bei uns zu kicken.

AC58 schrieb vor 1 Minute:

:D

Nicht ganz: "Meine" Verträge hätten ja nur einseitige Klauseln ...

:D, haha, ja aber da werden die Kicker net immer mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AC58 schrieb vor 28 Minuten:

Wir sollten uns jedenfalls darauf einstellen, dass etwas passieren kann. Ullmann hat nie ein Hehl aus seinen Absichten gemacht also brauchen wir ihm auch nicht gram sein.

Mich bestärkt das allerdings in meiner Forderung nach vertraglichen 2-Jahres-Mindestanwesenheiten. Im Sommer haben wir ja noch gewitzelt, dass die Verbleibedauer bald nur mehr wenige Monate sein wird. Jetzt haben wir das möglicherweise selbst bald.

Er wird uns jedenfalls, egal ob jetzt oder im Sommer, sehr abgehen. War ein verlässlicher AV mit wenigen Fehlern aber vielen Impulsen. Leider mit einer „Scheißaktion“ im Cup. Aber er war bei uns auf jeden Fall ein Eck besser als sein Vorgänger und würde verdient DBL spielen.

Was war die Scheißaktion? Fällt mir grad nix ein dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
youngsoviet schrieb vor 3 Minuten:

Was war die Scheißaktion? Fällt mir grad nix ein dazu 

Schau dir nochmals die Strafraumszene in der 120. Minute gg RBS an. Das hätte er an einem guten Tag (vll aber auch vor der 90. Minute) besser gelöst.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 1 Minute:

warten dibon und arase eigentlich auch ab ob wir in den EC kommen bis sie sich entscheiden?

Wie ich schon im Transferthread erwähnt hab: mich wunderts dass da, grad im ASB, alle mehr oder weniger gelassen bleiben. Ich find solche Aussagen grad vom Kapitän mehr als entbehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Schau dir nochmals die Strafraumszene in der 120. Minute gg RBS an. Das hätte er an einem guten Tag (vll aber auch vor der 90. Minute) besser gelöst.

Habs mir jetzt nochmal angeschaut. Ja, Ullmann trägt Mitschuld an dem Treffer, aber von einem groben Fehler würd ich nicht sprechen, von einer Scheißaktion (auch wenns nicht so bös gemeint is wies klingt) weit entfernt. Man bedenke seinen körperlichen Zustand nach 120 Min purem Kampf 8 gegen 10. Wunsch (oder Schuster? Im Video schwer erkennbar) und Barac stellen sich auch nicht grad geschickt an im Zweikampf. Und der Torschütze hätte genauso besser gedeckt werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ESC0BAR schrieb vor 38 Minuten:

zahlst du de???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
youngsoviet schrieb vor 4 Minuten:

Habs mir jetzt nochmal angeschaut. Ja, Ullmann trägt Mitschuld an dem Treffer, aber von einem groben Fehler würd ich nicht sprechen, von einer Scheißaktion (auch wenns nicht so bös gemeint is wies klingt) weit entfernt. Man bedenke seinen körperlichen Zustand nach 120 Min purem Kampf 8 gegen 10. Wunsch (oder Schuster? Im Video schwer erkennbar) und Barac stellen sich auch nicht grad geschickt an im Zweikampf. Und der Torschütze hätte genauso besser gedeckt werden können

Ich hab es nicht wegen Ullmann so genannt sondern wegen des tragischen Zeitpunkts. Es waren ja auch noch andere beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oida Rapidla schrieb Gerade eben:

schmeisse auch einige vorschläge rein ;)

event. https://www.transfermarkt.at/florian-prirsch/profil/spieler/307839  vielleicht klappts beim 2. versuch besser oder https://www.transfermarkt.at/fabian-gmeiner/profil/spieler/189098 hat sicher eine solide ausbildung

Die werden uns eher nicht weiterbringen. Prirsch wurde nicht unbegründet aussortiert und Gmeiner ist mit bald 23 noch nicht einmal im Profibereich angekommen. Da haben wir besser Talente bei Rapid II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoffe auf keinen weiteren Wechsel U schon gar nicht von Ullmann. Hier haben wir niemanden f diese Position, außer wir fangen wieder mit "xy kann das auch spielen" an. Ich will im Frühjahr angreifen bzw den 3 Platz sichern. Ist ja nicht so als hätten wir 13 Punkte Vorsprung, wir sind leider nicht LFC. Und im besten Fall mit einer super eingespielten hochmotiviert Rapid im September direkt in der EL Gruppe beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.