Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

C O Y G
derfalke35 schrieb vor 44 Minuten:

Naja grober Fehler würde ich nicht sagen, wennst einen Spieler um unter einer Mio kaufen kannst, der über Ullmanns Qualitäten verfügt, aber nur mit einer AK unterschreibt, kannst eh nicht viel machen. Mich würde es auch wundern wenn er im Jänner noch geht, aber wenn ein entsprechender Verein aus der 1.dt BL Bedarf hat ist das ganz schwierig so einen Spieler zu halten. Salzburg hätte Haaland mit Sicherheit auch noch gerne länger behalten.

 

schleicha schrieb vor 42 Minuten:

Schwer zu sagen - was wäre die Alternative gewesen? Lieber einen Top LV inkl. Millionengewinn für 6 Monate, als einen "Nicht-Wunschkandidaten" der uns weder sportlich noch finanziell weiterhilft.

Grundsätzlich vertrete ich aber auch de Meinung, dass Rapid es schaffen muss, dass Spieler mind. 2 Saisonen bleiben. Da aber die Schere immer größer wird, ist das wohl nach und nach unrealistischer. Sobald einer drei gute Spiele macht bei Rapid, steht er mittlerweile im Radar von Vereinen die problemlos Millionenablösen zahlen bzw. ebensolche Gehälter. 

AK eh, aber ich denke, man kann dem Spieler und seinem Berater schon vermitteln, dass man zumindest eine volle Saison mit dem Spieler planen muss und die AK daher erst ab Sommer 2020 gültig ist. Aber wie gesagt, ist ja aktuell alles nur Hirnwichserei in Wirklichkeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kitz3006 schrieb vor 41 Minuten:

Du meinst also, dass uns ein Spieler, der alle Spiele über die volle Zeit ohne Probleme mit Kondition oder Verletzungen gespielt hat, nicht abgehen wird?

PS: Auf Transfermarkt gibts keine aktuellen Gerüchte, das mit Berlin ist vom Sommer. Keine Ahnung warum hier gleich Panik ausbricht. Ich bezweifle, dass er nach einem halben Jahr wieder geht. 

Ich glaub schon dass wir uns in einer Übergangsphase befinden und Didi eigentlich etwas anderes plant hinsichtlich Kader, Spielerqualität und Ullmann zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Eigentlich glaub ich auch nicht dass er JETZT geht, aber das es bald Konkurrenz für ihn auf der Position geben wird und meiner Einschätzung der Ausgang dessen nicht eindeutig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Also ich glaub schon, dass der Ullmann bald wieder weiterziehen wird. Aber dass Zoki ihn jetzt im Jänner noch abgibt, würde mich sehr wundern. Sollte er im Lauf der nächsten Woche tatsächlich wechseln, hätten wir nur noch eine gute Woche für einen Ersatz, allerdings eine sehr schlechte Verhandlungsposition, da man dann extrem dringenden Bedarf auf der Position hätte und der abgebende Verein selbst wohl keinen Ersatz mehr holen könnte.

Sollten wir einer AK zugestimmt haben, die bereits nach sechs Monate wirksam ist, wäre das mMn der erste gröbere Fehler von Zoki. Wenn es diese nicht gibt, und wir ihn trotzdem jetzt noch abgeben sollten, müssen wir wohl entweder mit Geld erschlagen werden, oder tatsächlich seeeehr dringend auf die Marie angewiesen sein. Ich glaube aber, dass er zumindest noch bis Sommer bleiben wird.

Ich gehe da schon stark davon aus, dass die sofern es überhaupt eine gibt, relativ weit oben angesiedelt sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn am Gerücht was dran ist, könnte ich mir Wolfsburg vorstellen, Glasner kennt Ullmann ja gut genug und angeblich hat an deren Stamm LV Lyon Interesse, aber natürlich alles mal reine Spekulation. Nachdem es aber aus mehreren Ecken rumort könnte prinzipiell an einem Ullmann Abgang was dran sein, wäre mMn sehr schade, vorallem im Wintertransferfenster ist es halt besonders schwierig Ersatz zu finden.

Letzten Sommer war da maxi schon so gut wie fix in Wolfsburg, bis glasner als Trainer vorgestellt wurde und dieser lieber auf otavio setzte. Gab n ulli einen gscheidn knacks, darum kann ich mir das irwie nicht vorstellen. Aber man weiß nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
tobi93 schrieb vor 8 Minuten:

Letzten Sommer war da maxi schon so gut wie fix in Wolfsburg, bis glasner als Trainer vorgestellt wurde und dieser lieber auf otavio setzte. Gab n ulli einen gscheidn knacks, darum kann ich mir das irwie nicht vorstellen. Aber man weiß nie

Thx für die Info, Otavio kam aber kaum zu Einsätzen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ullmanns Manager wurde nicht kontaktiert, ist eher so, dass dieser für den Ulli einen Verein sucht. 

Wenn er nach 6 Monaten aktiv einen neuen Verein sucht, ist der Maxl entweder unglücklich, oder der Manager geldgeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Ullmanns Manager wurde nicht kontaktiert, ist eher so, dass dieser für den Ulli einen Verein sucht. 

Quelle? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn er nach 6 Monaten aktiv einen neuen Verein sucht, ist der Maxl entweder unglücklich, oder der Manager geldgeil.

Ullmann wollte ja im Sommer schon in die deutsche Liga wechseln, da gab es kein entsprechendes Angebot, beim Lask wollte er offensichtlich nicht bleiben, sonst wäre er wohl nicht zu uns gewechselt, wenn es jetzt so ein Angebot gibt, wäre es nachvollziehbar, dass er wechseln möchte. Das ganze ist natürlich immer noch reine Spekulation.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn er nach 6 Monaten aktiv einen neuen Verein sucht, ist der Maxl entweder unglücklich, oder der Manager geldgeil.

geh bitte. Man muss nicht immer alles glauben, wenn einer zündelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Geh bitte, genau die selben Linzer Experten, die uns vor sechs Monaten noch tagelang ausgelacht haben, weil es ja hundertprozentig keine AK bei Ullmann gibt und wir ihn niemals bekommen werden, erzählen uns jetzt wieder irgendwelche halbseidenen Top-Infos über Ullmann und stellen diese als Tatsache dar. Vielleicht kann man sich davon nicht narrisch machen lassen und einfach abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
casual1908 schrieb vor 14 Minuten:

Ullmanns Manager wurde nicht kontaktiert, ist eher so, dass dieser für den Ulli einen Verein sucht. 

Es gibt seriöse Beraterfirmen und welche die weniger seriös sind, bei seriösen Agenturen melden sich für gewöhnlich Vereine mit ihren Anliegen, welches Spielerprofil gesucht wird,etc, ich denke nicht, dass Arena jeden deutschen Bundesligisten anruft und nachfragt ob ein Platzerl frei wär, denn solche Agenturen sind ohnehin im ständigen Austausch mit den Vereinen und nicht nur zu den möglichen Transferintervallen, ist halt meine bescheidene Meinung zu der causa.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt seriöse Beraterfirmen und welche die weniger seriös sind, bei seriösen Agenturen melden sich für gewöhnlich Vereine mit ihren Anliegen, welches Spielerprofil gesucht wird,etc, ich denke nicht, dass Arena jeden deutschen Bundesligisten anruft und nachfragt ob ein Platzerl frei wär, denn solche Agenturen sind im ständigen Austausch mit den Vereinen, das ist meine bescheidene Meinung zu der causa.

Ich habe dir eh eine Nachricht geschickt, belassen wir es bei der bescheidenen Meinung. Wenn einer Spieler wechseln möchte, bietet ein guter Berater seine Aktien natürlich auch dementsprechend an. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte, genau die selben Linzer Experten, die uns vor sechs Monaten noch tagelang ausgelacht haben, weil es ja hundertprozentig keine AK bei Ullmann gibt und wir ihn niemals bekommen werden, erzählen uns jetzt wieder irgendwelche halbseidenen Top-Infos über Ullmann und stellen diese als Tatsache dar. Vielleicht kann man sich davon nicht narrisch machen lassen und einfach abwarten...

Wie schreibens immer im Violachannel? 

ZITIERT IHN NICHT!!!! 

Wenn man keine Antwort gibt und sich auf keine Diskussion einlässt, ist es oft einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.