Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Rapid Wien
ton1z schrieb Gerade eben:

Mich würde eher interessieren was jetzt mit kara ist.:ratlos:

bei einem möglichen ullmann abgang ist das thema kara aber wirklich gaaaaaanz weit hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten:

Stimmt - beim Lask sollte man sich normalerweise um ein Nachfolger-Schnäppchen bemühen, nur leider habt ihr da mit Potzmann nur für Rapid untaugliches im Kader. 

Das hat sich schon der WAC gesichert ;)

wenn man die Hintergründe geschichte zum ullmann transfer weiß, dann ist das alles hald schlüssiger was da so daherkommt.

Aber man will seine Quellen nicht preisgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

bei einem möglichen ullmann abgang ist das thema kara aber wirklich gaaaaaanz weit hinten

Traurig müsst ihr wirklich nicht sein Ullmann wollte sowieso ins Ausland so seine Aussage Rapid ist da nur ein Zwischenstopp.

Wenn das Angebot passt ist er fix weg ohne einen Gedanken an Rapid zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten:

Traurig müsst ihr wirklich nicht sein Ullmann wollte sowieso ins Ausland so seine Aussage Rapid ist da nur ein Zwischenstopp.

Wenn das Angebot passt ist er fix weg ohne einen Gedanken an Rapid zu verschwenden.

mir gehts auch mehr darum wie man das kompensieren will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten:

LOL..so einen schlechten Außenverteidiger hab ich im Rapid Dress nie zuvor gesehen - für einen kleinen Provinzklub wie Pasching reicht es bestenfalls bei Potzmann. 

zumal Potzmann in seiner gesamten Karriere, und da waren schon ein paar Vereine dabei, lediglich eine gute Halbsaison in Graz hatte. Seine erste Saison dort war so hervorragend, dass Sturm ihm mit Müh und Not ein Angebot über 1 Jahr anbot, wofür Kreissl damals hier im ASB große Kritik einstecken musste, wie man so einen limitierten Spieler nur ein weiteres Jahr mitschleppen kann.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

emir karic von altach holen

naja

würdest du dem die ullmann klasse bescheinigen bzw. dass er das potenzial dazu hätte? 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 39 Minuten:

Kann mir irgendwie auch nur vorstellen, dass es eine AK erst ab Sommer gibt. Vl will ein Interessent diese als Druckmittel und mit einem Aufschlag schon im Winter transferiereb...wie es auch ist - Ullmann wäre ein Riesenverlust und eigentlich national unmöglich zum nachbesetzen...und bei Legionären hat man ja leider eine miese Quote an Verstärkungen die letzten Jahre. 

Boli war doch sehr in Ordnung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
commando ultras 1 schrieb vor 27 Minuten:

Traurig müsst ihr wirklich nicht sein Ullmann wollte sowieso ins Ausland so seine Aussage Rapid ist da nur ein Zwischenstopp.

Wenn das Angebot passt ist er fix weg ohne einen Gedanken an Rapid zu verschwenden.

das mag alles stimmen, aber was man so hört ist die AK so dimensioniert, das wir mal auf die schnelle 3mio verdient haben, insofern darf man sich nicht beschweren, falls er uns verlässt und die AK in der Höhe stimmt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.