Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Avdijaj und Maierhofer also.

Wenn ihr so weiter macht lösch ich den gesamten Thread. @Guardiola16 wird mir schon zeigen wie das geht. 

Ein gewisser Kavlak wäre auch vereinslos, ebenso wie Kranjcar. Hoffer würde zwar Ablöse kosten, aber man muss auch mal investieren :feier:

 

sicherheitshalber: -----> ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Tulbing schrieb vor 14 Stunden:

Maierhofer bis zum Ende der Saison würde ich nehmen , wäre quasi so ein "All In Spieler" a la Pizarro. 

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Oder bei Mutter und ihren Cremeschnitten Bananenschnitten. 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tulbing schrieb vor 14 Stunden:

Maierhofer bis zum Ende der Saison würde ich nehmen , wäre quasi so ein "All In Spieler" a la Pizarro. 

:vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Silva schrieb vor 15 Stunden:

Meinst du tatsaechlich "charakterlich" und wenn ja, inwiefern hat da Knasi einen (im Gegensatz zu anderen) nicht guten Charakter? 

Edit: Dass ein Spieler mit den Scorerwerten von Knasmuellner immer wieder "angefeindet" wird, ist faszinierend. In 45 BL-Spielen bei Rapid 7 Tore und 20(!) Assists und damit alle 120 Minuten an einem Tor direkt beteiligt ist in erster Linie beeindruckend. Dazu noch im EL-Playoff mit 6 Scorerpunkten in allen 4 Spielen massgeblich am Aufstieg beteiligt.

Geht halt nicht nur um Statistiken im Fußball. Ich sehe es nicht so dramatisch wie bei Badji, aber was er teilweise verstolpert, darf man auch ruhig mal erwähnen. Ich denke "charakterlich" ist so gemeint: wenn im Spiel ein paar Aktionen nicht aufgehen, taucht er gerne unter und wirkt blass. Leader Typen fordern gerade dann den Ball und beißen sich rein. Er ist keiner, der sich dann in's Spiel reinkämpft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

Martic zu tirol kannn man wohl vergessen

Mal schauen:

Zitat

Zwar wird das Schlusslicht dieser Tage noch einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler verpflichten, doch auch dann soll Grgic bleiben. "Zum einen weil wir mit ihm einen Österreicher verlieren würden", erklärt Köck, "zum anderen weil wir mit Svoboda nur mehr einen weiteren Mann auf dieser Position haben. Was tun wir, wenn sich einer verletzt oder gesperrt ist? Wir brauchen drei Leute im defensiven Mittelfeld."

https://kurier.at/sport/fussball/wsg-tirol-laesst-lukas-grgic-nicht-zum-lask-ziehen/400732278

Würde Grgic ganz gerne statt Grahovac bei uns sehen, das wird's aber leider nicht spielen.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Martic zu tirol kannn man wohl vergessen

Aber im Kurier-Artikel steht dezidiert, dass sie trotz Grgic Verbleib noch einen DM verpflichten werden. Also ich denke das ist nicht vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Aber im Kurier-Artikel steht dezidiert, dass sie trotz Grgic Verbleib noch einen DM verpflichten werden. Also ich denke das ist nicht vom Tisch.

Alle 3 Kandidaten haben Erfahrung aus der Deutschen 2.Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Ein wechsel von martic im winter würd mich wundern. Denke der sitzt bei uns seinen vertrag aus 

eh klar, würde bei dem gehalt und dem was er wohl zukünftig bekommen wird wohl jeder machen.

Die Möglichkeit der Auszahlung würde noch bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.