Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Totaalvoetbal schrieb vor 19 Stunden:

Hätte Avdijaj einen "besseren" Charakter, würde er bei einem Top Verein spielen.

Solchen Spielern muss man eben besonders viel Zuneigung schenken. War ja bei einem Knasmüllner (Admira) und Arnautovic (Koller) nicht anders.

Wenn wir bereit sind mit ihm gemeinsam (er muss auch bereit sein) an seiner Persönlichkeit zu arbeiten, dann könnte er ein Goldgriff werden. Ob wir das Know-How dafür haben?

Sehe ich vieles ähnlich wie du - nur wenn wir jetzt Avdijaj holen würden, stünde dieser Demir ordentlich im Weg für dessen weitere Entwicklung  bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Keinen Avdijaj bitte. 

Abgesehen davon dass wir ihn nicht brauchen würde er

a) Fettes Gehalt beanspruchen

b) ev. Dem Klima im Team schaden

c) wohl kaum an Sturm Zeiten anschließen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Insider* schrieb vor einer Stunde:

Keinen Avdijaj bitte. 

Abgesehen davon dass wir ihn nicht brauchen würde er

a) Fettes Gehalt beanspruchen

b) ev. Dem Klima im Team schaden

c) wohl kaum an Sturm Zeiten anschließen können 

er wird sicher gut verdienen, aber das mega gehalt wird er nicht fordern können bei seinem lebenslauf. nachdem er ablösefrei ist wäre das mMn auch kein großes risiko

ob er dem klima schadet weiß ich nicht. ich denke barisic hätte dafür schon eine sehr gute menschenkenntnis, um es zu beurteilen

seine scorer waren bei seinen vereinen immer iO. ich denke schon, dass er noch was drauf hat, vor allem wenn ihn didi die ohren lang zieht, falls er faul wird

also falls man mit der 2 aufsteigen will, die amas dort braucht und schobi noch länger braucht, dann wäre das schon ein sinnvoller transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da schimpft man monatelang über schlechte Einstellung zum Sport und verteufelt diverse Instagram Postings der Spieler und dann wünscht man sich den Möchtegernsuperstar überhaupt. 

Das erste Mal, wo der nicht seine Leistung bringen würde und anschließend irgendein Foto postet, wo er unmittelbar nach einer schlechten Leistung lächelt, ist der fällig hier drin bis in alle Ewigkeit. 

Wünscht man sich das nur um über irgendetwas oder jemanden sudern zu können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Avdijaj ist jetzt in Schottland und das ist gut so.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Avdijaj und Abstiegskampf in Schottland, na da lass ich mich mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also am gehalt dürfte es bei uns sicher nicht scheitern, wenn er zu einem verein geht, der in den letzten jahren anscheinend nur ablösefreie spieler geholt hat

ich sage auch, dass er im sommer wieder ablösefrei ist, weil sein verein absteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Insider* schrieb vor 4 Stunden:

Keinen Avdijaj bitte. 

Abgesehen davon dass wir ihn nicht brauchen würde er

a) Fettes Gehalt beanspruchen

b) ev. Dem Klima im Team schaden

c) wohl kaum an Sturm Zeiten anschließen können 

Wenn der 5-6 Spiele aufzeigt, hast sicher schnell wieder zig Diskussion, das brauch ich ehrlich gesagt auch nicht.

SVR-SCR schrieb vor 39 Minuten:

Avdijaj und Abstiegskampf in Schottland, na da lass ich mich mal überraschen.

das passt schon, wenn er in einigen Spielen Leistung bringt, wird er schnell von der Premier League träumen, vielleicht klappt es ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der 5-6 Spiele aufzeigt, hast sicher schnell wieder zig Diskussion, das brauch ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ja, ich bin charakterlich mit unserem Kader zufrieden (mit Abstrichen Knasi) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Insider* schrieb vor 7 Minuten:

Ja, ich bin charakterlich mit unserem Kader zufrieden (mit Abstrichen Knasi) 

Meinst du tatsaechlich "charakterlich" und wenn ja, inwiefern hat da Knasi einen (im Gegensatz zu anderen) nicht guten Charakter? 

Edit: Dass ein Spieler mit den Scorerwerten von Knasmuellner immer wieder "angefeindet" wird, ist faszinierend. In 45 BL-Spielen bei Rapid 7 Tore und 20(!) Assists und damit alle 120 Minuten an einem Tor direkt beteiligt ist in erster Linie beeindruckend. Dazu noch im EL-Playoff mit 6 Scorerpunkten in allen 4 Spielen massgeblich am Aufstieg beteiligt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.