Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
ESC0BAR schrieb vor einer Stunde:

Kann man Pavlovic zurückholen?

Pavlovic hat sicher Qualität und würde in Topform auch sicherlich der Mannschaft helfen können. Aber er und sein "Pain" soll ja auch innerhalb der Mannschaft (und nicht nur hier) nicht sonderlich gut angekommen sein. Sowas is für das Mannschaftsklima nicht sonderlich dienlich und diese Dinge sind wichtiger als man denkt - Badji hat man mMn ja auch angesehen, dass er sich nie richtig wohlgefühlt bzw. aklimatisiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ESC0BAR schrieb vor 14 Minuten:

Barisic Empfehlung und gute Scorerwerte.

Nachdem es Barisic war, der ihn verliehen hat, er bei der Mannschaft kein gutes Standing hatte und das Trainerteam wohl auch nicht sehr begeistert von ihm war, wird er wohl eher nicht mehr zurückkommen ;) . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Ws. meint er, dass Rapid II immer mit der bestmögliche Elf auflaufen muss, um den Aufstieg zu schaffen. D.h. du kannst z.b. Fuchshofer oder Demir nicht voll bei den Profis einplanen, sollte sich Fountas oder Kitagawa verletzten. Aus Sicht des Kadermanagements ein richtiger Gedanke mMn.

es musss nicht mal verletzungen geben

sie müssten ja auf der bank sitzen, sonst wäre die leer... sieh dir doch an wie viele amas wir in den letzten spielen immer auf der bank hatten

wenn man den aufstieg schaffen will, dann darf man wunsch, demir, hajdari, schuster usw nicht auf die bank bei den profis setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb am 5.12.2019 um 14:45 :

 

McKenzie1983 schrieb am 5.12.2019 um 15:11 :

Kara's Berater waren ja schon am 5.12. bei uns :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

"Ich würde mir ein Schwimmbad bauen und dann reinspringen und schwimmen. Und mir dann so rundherum Pferde kaufen, die mir dabei zugucken. Und wenn ich dann rausgehe aus dem Geld-Schwimmbad, auf so ein Pferd gehen und wegreiten" - Avdijaj

Video: 

 

Aber vielleicht funktioniert Ivan 2.0 doch bei uns, dafür müsste ich aber den Sportwissenschaftler Database befragen:davinci:

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 19 Stunden:

Andre Ivan gefällt das  !

ivan wurde im sommer für 1,5mio verkauft.......
alles zusammen haben ivans vereine schon 4,5mio ablöse bekommen.... für den mann mit der 50mio AK hat noch nie jemand was bezahlt

avdis scorer sehen aber gar nicht mal so schlecht aus und er hat auch schon bei sturm gezeigt, dass er was kann

von seinen fähigkeiten würde er uns sicher helfen, aber charakterlch wird barisic etwas dagegen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 18 Minuten:

ivan wurde im sommer für 1,5mio verkauft.......
alles zusammen haben ivans vereine schon 4,5mio ablöse bekommen.... für den mann mit der 50mio AK hat noch nie jemand was bezahlt

avdis scorer sehen aber gar nicht mal so schlecht aus und er hat auch schon bei sturm gezeigt, dass er was kann

von seinen fähigkeiten würde er uns sicher helfen, aber charakterlch wird barisic etwas dagegen haben

Das denke ich auch! Da würde es nicht mal 7 Tage brauchen, dass die Fetzn fliegen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Avdijaj einen "besseren" Charakter, würde er bei einem Top Verein spielen.

Solchen Spielern muss man eben besonders viel Zuneigung schenken. War ja bei einem Knasmüllner (Admira) und Arnautovic (Koller) nicht anders.

Wenn wir bereit sind mit ihm gemeinsam (er muss auch bereit sein) an seiner Persönlichkeit zu arbeiten, dann könnte er ein Goldgriff werden. Ob wir das Know-How dafür haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Hätte Avdijaj einen "besseren" Charakter, würde er bei einem Top Verein spielen.

Solchen Spielern muss man eben besonders viel Zuneigung schenken. War ja bei einem Knasmüllner (Admira) und Arnautovic (Koller) nicht anders.

Wenn wir bereit sind mit ihm gemeinsam (er muss auch bereit sein) an seiner Persönlichkeit zu arbeiten, dann könnte er ein Goldgriff werden. Ob wir das Know-How dafür haben?

Knasi - Admira, wie meinst das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

knasi wurde viel nachgesagt, aber wirklich beweise gabs eigentlich nie. ich kann mich auch an keinen aufreger erinnern. er scheint ein vorbildlicher sportler zu sein

hat man ja auch gesehen, als als er zu uns kam. er war in top form, obwohl er in england keine rolle gespielt hat........ bei ivan und pavlovic sah das anders aus... wie hat das der kurier bezeichnet? alle alarmglock haben bei den leistungstest geläutet 

stojko wurde auch als bad boy beschrieben, der nur stress macht, aber bis jetzt gabs davo nix zu hören

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.