Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Ich und mein Holz
youngsoviet schrieb vor 57 Minuten:

Wenn ich mir anschau wie er damals im Hanappi behandelt wurde... naja. Abgesehen davon dass mir der Grund für diese Aktion bis heute unklar geblieben ist

Der is vor dem Block West liegen geblieben. Viele dachten er simuliert U haben ihn deshalb mit Bier etc. übergossen. Die meisten wussten wohl auch weder dass das Weimann ist und/oder dass er u seine Familie Rapid Fans waren.

Zumindest würde ich meinen dass es so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
DAN schrieb vor 39 Minuten:

dann hau ich auch einfach mal einen Namen rein: Suliman Mustapha

viel Spass beim googlen.

Körper wie ein Zehnkämpfer und guter Zug zum Tor.  Bei dem könntets euch alle Finger abschlecken, wenn der zu bekommen ist. War damals beim NAC schon zu sehen, dass der Bursche Potential hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 39 Minuten:

Körper wie ein Zehnkämpfer und guter Zug zum Tor.  Bei dem könntets euch alle Finger abschlecken, wenn der zu bekommen ist. War damals beim NAC schon zu sehen, dass der Bursche Potential hat. 

Nie im Leben wechselt der jetzt zu Rapid, nachdem er gerade die Junioren-Bundesliga zerschießt. Der wird spätestens im Sommer ganz andere Perspektiven sehen als den Kampf um Europa in der österreichischen Bundesliga.

 

Edit: Noch dazu wäre eine Verpflichtung eines jungen Stürmer fast sinnlos. Fountas performt zurzeit sehr gut und damit bliebe für ein junges Talent sehr oft nur die Bank. Ideal wäre ein körperlich starker Spieler, der sofort weiterhelfen kann und auch einmal zufrieden ist, wenn er nicht in der Startelf steht.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Kamingespräch vor paar Jahren, hatte ich gemeinsam mit zwei befreundeten ASBlern an Privatplausch mitn Zoki - darunter auch zun Thema Weimann. Damals war er eigentlich schon am absteigenden Ast und dennoch unfinanzierbar. Vl ist er jetzt ja scho genug am Boden, um zu uns zu kommen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.