Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Mantis Toboggan schrieb vor 5 Minuten:

getrolle oder ernst?

wie sollte das funktionieren? der ist stammspieler bei bristol und hat vertrag bis 2021. da müsste man schon einen ordentlichen patzen auf den tisch legen. absolut unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eminem23 schrieb vor 13 Minuten:

Weimann kommt (vielleicht)

Wär natürlich eine Verstärkung, aber ein Stoßstürmer ist das nicht. Ist er tatsächlich im Gespräch als Badji-Ersatz oder gibt es einen weiteren Abgang (ev. Murg)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eminem23 schrieb Gerade eben:

Ist die Frage ob man einen Brecher will ;)

Ja das stimmt natürlich. Ich sehe einen als dringend notwendig an, Zoki und Didi vllt. nicht. Weimann wäre vom Fussballerischen aber generell ein sehr guter Ersatz, der sowohl am Flügel als auch in der Zentrale spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

wenn ich mir die Namen die hier kursieren anschaue, stell ich lieber Barac vorne rein :D

Hat Knoflach nicht im Nachwuchs Stürmer gespielt? Ich glaube mich an diese Info zu erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Weimann genau in einer Saison wo er um den Aufstieg in die PL spielt und mit die besten Werte hat nach Österreich zurückkehrt um die Hälfte zu verdienen und der goldenen Ananas nachzulaufen.

ABER ich hätte es auch nicht für möglich gehalten 2 Millionen für Badji zu lukrieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Hallo? Spekulation....das Geld weniger aber ich glaube nicht, dass er dem BW verziehen hat 

Aha... dann spekuliere ich mal dass Arnautovic (vielleicht) kommt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.