Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Mici schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe wo gelesen das Martin Pusic sein Vertrag bei Mattersburg jetzt im Winter ausgelaufen ist. Könnte der als dritter Stürmer eine Alternative sein? 

tenor.gif?itemid=5037753

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

großer Gott, nein!

 

SuiCune schrieb Gerade eben:

wenn ich mir die Namen die hier kursieren anschaue, stell ich lieber Barac vorne rein :D

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb Gerade eben:

wenn ich mir die Namen die hier kursieren anschaue, stell ich lieber Barac vorne rein :D

keine üble Idee, wenn er auch nur halbwegs so torgefährlich im gegnerischen Strafraum ist, wie er es schon oft genug in der eigenen Box gezeigt hat, kann das aufgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Im Vergleich zu Bakis hat Badji in seinem ersten Jahr sogar sehr, sehr gut getroffen. Nur mal so als Hinweis...

Bei Rapid-Spielern, welche aus dem Ausland kommen forderst du immer das Zugestehen einer Eingewöhnungsphase.

Bei Spielern anderer heimischer Vereine zählt das Argument nicht?

Wenn du die ersten 6 Monate weg lässt, hat Bakis im Jahr 2019 für die Admira in 30 Spielen 13 Tore erzielt und 3 Assists geliefert.

Und die Tore waren keine Abstauber aus 2 m Entfernung (wie oft bei Beric bspw) - sondern einige wirkliche Prachttreffer dabei bzw. richtig schöne Stürmertore, welche ein Badji nicht mal im Training bei hundert Versuchen geschafft hätte.

 

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Robert Beric jetzt! :davinci: Auch wenn es nie passiert und wahrscheinlich nicht die beste Option für beide Seiten wäre, leihe bis saisonende - hatte bis jetzt keine Gute Saison

Man wird wohl noch träumen dürfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Wie schon in den letzten Tagen von einigen erwähnt, der steht wohl kurz vor einem Wechsel in die MLS.

Außerdem ist der gehaltsmäßig mittlerweile eine andere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Weimann kommt (vielleicht)

Für die Legendenmannschaft in der Halle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.