Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
Oida Rapidla schrieb vor 13 Minuten:

schlechter als da badji sind aber beide sicher nicht

Kann man damit bitte endlich aufhören? Das ist schlichtweg falsch und lässt darauf schließen, dass du entweder Badji oder deine beiden Kandidaten nicht genau genug beobachtet hast. Wie viele Spiele von Linsbichler und Grosse hast du in letzer Zeit gesehen? Vor allem für junge Stürmer ist der Sprung aus dem Nachwuchs bzw. der Regionalliga in die Bundesliga enorm. Die schwimmen dort nicht so einfach mit und können sich schwerer unauffällig zurücknehmen wie z. B. ein zentraler Mittelfeldspieler.

 

Edit: Entschuldige den forschen Tonfall :)

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gio wäre auf jeden fall ein upgrade zu badji, aber so schnell wie er rapid verlassen wollte nach ein paar toren brauch ich ihn auch nicht wieder

falls das mit badji was wird, dann würde ich das geld aber sowieso nicht in einen stürmer stecken

mMn ist unsere größte schwäche noch immer das rausspielen seitdem galvao weg ist

die verlängerung von hofmann war so dermaßen unnötig... aber gut. wir brauchen einen spielstarken IV und da kann man dann eben keine rücksicht auf die 2 reihe nehmen. zB auch greiml, der offensichtlich nicht in die spur findet
und nachdem ein ausländer geht, kann auch ein ausländer hinten kommen

und für vorne als übergangslösung kara. der kostet sicher nicht viel und nur ein bruchteil von badjis gehalt. hat den richtigen pass und trifft seit jahren in allen ligen... also selbst wenn er nix kann, das tor scheint er zu treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASKing 1908 schrieb vor 17 Minuten:

Weissmann wäre ja ein typischer Transfer für einen Wiener Verein. Die Austria ist aus dem Rennen. Könntet ihr euch ihn leisten?

Theoretisch schon, nur ob man so viel hinlegt - dss glaub ich nicht. Der wird schon 3, 4 mio kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Mehrwert der beiden? Außer das sie vlt etwas bessere ama spieler sind?

 

Ohne die Namen überhaupt angesehen zu haben. Wir brauchen auch keinen Spieler der sofort als 1er Stürmer gesetzt ist. Die Position ist mit Fountas und Kitagawa bestens besetzt.

Was man eventuell braucht ist ein weiterer Spieler dahinter, der sich im Frühjahr bereits an unser Spiel anpassen kann um uns dann mit Kurzeinsätzen im Frühjahr, sowie ab Sommer dann generell, weiterhelfen kann. Zudem sollte er ein anderer Spielertypus sein als die beiden.

Aber ein solcher Spieler kann auch eine junge Nachwuchshoffnung sein die bereits an der KM schnuppern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Ohne die Namen überhaupt angesehen zu haben. Wir brauchen auch keinen Spieler der sofort als 1er Stürmer gesetzt ist. Die Position ist mit Fountas und Kitagawa bestens besetzt.

Was man eventuell braucht ist ein weiterer Spieler dahinter, der sich im Frühjahr bereits an unser Spiel anpassen kann um uns dann mit Kurzeinsätzen im Frühjahr, sowie ab Sommer dann generell, weiterhelfen kann. Zudem sollte er ein anderer Spielertypus sein als die beiden.

Aber ein solcher Spieler kann auch eine junge Nachwuchshoffnung sein die bereits an der KM schnuppern kann.

Seh ich genauso ! Einen jungen, großen Stürmer mit Potential der sich mit der Rolle als 3ter Stürmer zufrieden gibt und nachdrängt wäre hier die Ideallösung.

Dieser müsste halt extern geholt werden, da man so einen Typ leider nicht bei uns im Nachwuchs findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Seh ich genauso ! Einen jungen, großen Stürmer mit Potential der sich mit der Rolle als 3ter Stürmer zufrieden gibt und nachdrängt wäre hier die Ideallösung.

Dieser müsste halt extern geholt werden, da man so einen Typ leider nicht bei uns im Nachwuchs findet.

Ja, das sehe ich auch so.

Ich hab aber kein Problem damit, wenn man in der ohnehin schwierigen Wintertransferzeit keinen holt und mit dem vorhandenen Spielermaterial in ein Frühjahr geht, das hinsichtlich Spiel-Anzahl ohnehin überschaubar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.