Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Nein zoki wollte schon einen stürmer haben weil ein abgang von beric so gut wie fix war.

Zokis wunschspieler ging dann nach portugal soweit ich weiß hat man mit dem sogat verhandelt.

https://www.transfermarkt.at/nikola-stojiljkovic/profil/spieler/113504

Der dürfte auch ziemlich nachgelassen haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Laut einem tm User, der auch schon bei Kitagawa und Dasa vor allen Medien Bescheid wusste, dürfte es auf Bakis oder Berisha rauslaufen, sofern wir für Badji einen Abnehmer finden. 

wie kreativ :ratlos:

baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

geht mir nicht ein, dass man sich den Bakis “wünschen” kann :davinci: 

passt gut bei uns, keine Frage, hat auch entsprechend gedauert - aber Rapid sollte doch grundsätzlich andere Ziele haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Nein zoki wollte schon einen stürmer haben weil ein abgang von beric so gut wie fix war.

Zokis wunschspieler ging dann nach portugal soweit ich weiß hat man mit dem sogat verhandelt.

https://www.transfermarkt.at/nikola-stojiljkovic/profil/spieler/113504

Der wechselte damals anfang august nach portugal, da stand der abgang von beric noch nicht einmal fest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Der wechselte damals anfang august nach portugal, da stand der abgang von beric noch nicht einmal fest....

Jap fest stand er nicht und zoki wusste das er geht, deswegen wollte er schon davor einen ersatzmann holen damit man nicht nur die "reste" bekommt. 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-was-wurde-aus-dem-beric-ersatz/197.439.037

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Jap fest stand er nicht und zoki wusste das er geht, deswegen wollte er schon davor einen ersatzmann holen damit man nicht nur die "reste" bekommt. 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-was-wurde-aus-dem-beric-ersatz/197.439.037

stimmt so war es auch, Beric hat nach einem 4 Augengespräch mit Barisic Ende Juni schon mehr oder weniger klargelegt, dass er Rapid unbedingt verlassen möchte, Barisic wollte damals Stojilkovic holen, war auch schon sehr weit bei den Verhandlungen, aber dann wurde nichts fixiert und ewig warten wollte Stojilkovic nicht, es kam das Angebot von Braga und bis ihm ein gewisser Manager den Kopf verdrehte hat er in Portugal auch sehr gute Leistungen erbracht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Das müssen sie dann mal im Rapid Umfeld unter Beweis stellen.

Keine Frage - jedoch ist für mich die Wahrscheinlichkeit eines guten Transfers bei Stürmern höher, wenn diese die Liga und die Spielweise kennen und auch schon gezeigt haben dass sie hier treffen können. Der letzte erfolgreiche Transfer bei einem Stürmer, welcher vorher nicht in der Liga getroffen hat war Boyd oder mit Abstrichen Kvilitaia (hat auch nicht sofort eingeschlagen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Bakis für mich trotzdem najo ... in Zoki hab ich Vertrauen! wenn der ihn haben möchte soll es so sein 

** eigentlich würd ich mir jemanden wünschen der Erfahrung und eine gewisse Reife mitbringt! Wir sind da vorne schon verdammt jung

 

Gytkjaer wäre ideal.

Der Vertrag des dänischen Teamspielers läuft im Sommer aus.

Der bringt alles mit.

Wegkaufen würde ihn auch keiner mehr mit Ü30.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 51 Minuten:

wie kreativ :ratlos:

passt gut bei uns, keine Frage, hat auch entsprechend gedauert - aber Rapid sollte doch grundsätzlich andere Ziele haben :ratlos:

so ist es. Der passt sehr gut zu euch und da sehe ich auch langfristig sein Level angesiedelt. Wenn Rapid für Bakis Ablöse zahlt dann ist keinem mehr zu helfen. Selbst ablösefrei wäre eine Verpflichtung beim aktuell vorhandenen Spielermaterial sehr zu hinterfragen.

Wird aber hoffentlich sowieso nicht passieren. Für euch und für uns 

Chaostheorie schrieb vor 28 Minuten:

Keine Frage - jedoch ist für mich die Wahrscheinlichkeit eines guten Transfers bei Stürmern höher, wenn diese die Liga und die Spielweise kennen und auch schon gezeigt haben dass sie hier treffen können. Der letzte erfolgreiche Transfer bei einem Stürmer, welcher vorher nicht in der Liga getroffen hat war Boyd oder mit Abstrichen Kvilitaia (hat auch nicht sofort eingeschlagen). 

damit hast du grunsätzlich recht. Das betrifft aber nicht nur die Stürmerposition sondern ist positionsunabhängig.

Aber aktuell gibt es keinen Bedarf und auch für Rapid keine wirklich interessanten (und leistbaren) Stürmer in der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

[…] aber Rapid sollte doch grundsätzlich andere Ziele haben :ratlos::ratlos:

Dieses "Argument" ist auch jedes mal aufs Neue lustig. Natürlich ist nicht jeder Spieler, der von einem kleinen Verein kommt, jemand, der fix den großen Verein weiterbringt. Aber dennoch wird es immer wieder Spieler geben, die eben dann aufblühen. Beispiele gibt es genug.

Auch die Admira ist gut gefahren mit Verpflichtungen, die am Papier sicher nicht dafür gesprochen haben, dass das Leistungsträger in der BL werden. Monschein, Kalajdzic, mit Abstrichen Hosiner lassen grüßen.

Soll nicht heißen, dass Bakis einschlagen wird und auch nicht, dass ich diesen Transfer mir wünsche. Aber das liegt sicher nicht daran, dass er bei der Admira spielt und man mit solchen Transfers sich nicht verbessern kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Kreativ waren wir voriges Jahr (Badji), heuer wünschen wir uns bitte etwas grundsolides. ;)  

wir sollten uns mal genau nichts wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Chrisu73 schrieb vor 19 Stunden:

100 % Zustimmung. Wobei mir Berisha besser gefallen würde. 

Berisha wär wirklich sehr, sehr leiwand! Hat zuletzt bei Brann Bergen ausgezeichnet gespielt! :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 38 Minuten:

Grad nachgeschaut letzter scorer von veton war im august 2019.

Ja, hat sich einfach nur bestätigt was viele gesagt haben: Netter Kerl, aber für Rapid war es zu wenig. besserer Mittelständler in Norwegen ist genau seine Kragenweite. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.