Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
RapidPatriot schrieb vor 56 Minuten:

Das Argument würd ich gelten lassen wenn er so zwischen 15 und 17 wäre, aber sicher nicht mit 22. 

Zum "Gkück" ist er kein recht guter Stürmer, so fällt es mir leichter ihn abzuschreiben. Baba. 

also sorry, mit 22 is man bei weitem noch nicht Erwachsen, ich bin jetzt grad mal 27 und mit 22 war ich bei weitem noch viel Naiver als ich jetzt bin, 

 

Zum Thema zurück der letze Stürmer der wirklich genetzt hat war Beric, mit Abstrichen Kvili und selbst der hat lange gebraucht bis er regelmäßig getroffen hat, Taxi trifft jetzt ja, weil das System anscheinend für solche Spieler wie gemacht ist,

dann hast nen Badji vorne stehen, und spielst permanent weiter durch die Mitte, anstatt das er mit Flanken gefüttert wird, dann kommt eine Flanke und die vergibt er, und alle sagen er ist ein Wahnsinns Chancentod, würden viel mehr Flanken kommen, bin ich mir sicher dann macht er auch welche rein,

Also wozu wieder einen großen Stürmer verpflichten wenn das System hier das Proplem ist, der nächste wird nicht mehr treffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Ja genau, mit 22 ist man ja schon so erwachsen und erfahren. Klar gibts diese 22 Jährigen auch, aber die meisten haben doch nur Flausen im Kopf ;)

 

bfmv19 schrieb vor 1 Stunde:

also sorry, mit 22 is man bei weitem noch nicht Erwachsen, ich bin jetzt grad mal 27 und mit 22 war ich bei weitem noch viel Naiver als ich jetzt bin, 

 

Also bitte? Wenn man mit 22 die Dummheit hinter dieser Aktion nicht erkennt, ist man schon ein selten blöder Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bfmv19 schrieb vor 1 Stunde:

also sorry, mit 22 is man bei weitem noch nicht Erwachsen, ich bin jetzt grad mal 27 und mit 22 war ich bei weitem noch viel Naiver als ich jetzt bin

Das ursprüngliche Argument war "das ist ein junger Bua":

dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

das ist ein junger bua....er hat halt einen fehler gemacht, dass wird er selber auch schon wissen. lasst´s ihn doch mal in ruhe...

 

Und das trifft bei einem 22jährigen nun einmal nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidPatriot schrieb vor 26 Minuten:

 

Also bitte? Wenn man mit 22 die Dummheit hinter dieser Aktion nicht erkennt, ist man schon ein selten blöder Typ. 

Erkennen wird ers eh, allerdings erst danach, was ja bekanntlich zu spät ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Insgesamt sollte man aber dennoch hinterfragen, warum bei uns "schwierige" Typen in letzter Zeit überhaupt nicht funktionieren bzw. nicht an unsere Voraussetzungen angepasst werden können. Es gibt ja immer wieder eigenwillige Charaktere, die von gewissen Trainerstäben besänftigt werden können. Es wäre schön, wenn Rapid diverse Spieler in naher Zukunft auch charakterlich weiterentwickeln könnte.

 

Wer war denn überhaupt der letzte schwierige Typ, der bei uns dennoch funktioniert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.