Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb am 27.12.2019 um 10:03 :

Vlt. Geht er zum fc ufa und zoki holt sich vombergar den er gut kennt :D

 

Wenn ZB von seinem ehem.Schützling Vombergar überzeugt ist,kann er Badji 1 zu 1 tauschen.

.

Jetzt muss aber zuerst endgültig geklärt werden,ob Badji(hoffentlich)überhaupt den Verein wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn das mit dem Nachwuchs zu lösen wäre,hätte schon einer gespielt.

Vom Profil her haben wir keinen.

Fuchshofer ist noch zu jung und unerfahren.

Pak muss nicht sein,aber Bakis wäre ein Upgrade zu Badji.

Technisch und im Abschluss um Welten stärker.

Persönlich bleibt Berisha mein klarer Favorit.

Nur vor Sommer 2020 nicht machbar.

 

Bakis ist ein downgrade zu badji auch er wird beib uns nicht die Flanken bekommen. Badji wird falsch eingesetzt, den musst du mit Flanken füttern...zum Glück sitzen bei Rapid Leute am Steuer die Ahnung haben und keine Fans die nach Statistiken Spieler aussuchen. Bei Rapid zu spielen ist etwas anderes als bei der admira zu spielen und da meine ich garnicht den Druck sondern die Spielweise von Rapid und deren Gegnern, denn wenn Bakis bei uns spielen würde hätte er nicht den Platz den er hat wenn er bei der admira spielt. Die admira ist auch fußballerisch nicht sonderlich gut deshalb wird viel geflankt was einen Bakis natürlich entgegenkommt, bei uns aktuell wird sich aber eher mit kürzpässen durchkombiniert. Mit schick könnte die Spielweise etwas geändert werden.

aber badji ist klar über Balis zu stellen...Nur musst du eben seine Wucht richtig einsetzen. Ein gutes Beispiel war das Derby als Handseife eingewechselt wurde, der hat auch mal aus der halbposition geflankt und prompt gab es einen gefährlichen Kopfball (der von der Ausführung extrem schwer war und die Qualitäten von badji zeigt) von badji...das ist kein Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Badji eigentlich je ein Tor mit dem Kopf erziehlt? 
Soviel zur Angeblichen Stärke. Oder liegt es auch wieder am Spielsystem das nicht zu ihm passt so wie bei fast jedem Stürmer der bei uns versucht auf Torjagt zu gehen ?

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Hat Badji eigentlich je ein Tor mit dem Kopf erziehlt? 
Soviel zur Angeblichen Stärke. Oder liegt es auch wieder am Spielsystem das nicht zu ihm passt so wie bei fast jedem Stürmer der bei uns versucht auf Torjagt zu gehen ?

ein spieler mit richtig guter Qualität passt sich dem spiel an und liefert trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
trifon1 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn das mit dem Nachwuchs zu lösen wäre,hätte schon einer gespielt.

Vom Profil her haben wir keinen.

Fuchshofer ist noch zu jung und unerfahren.

Pak muss nicht sein,aber Bakis wäre ein Upgrade zu Badji.

Technisch und im Abschluss um Welten stärker.

Persönlich bleibt Berisha mein klarer Favorit.

Nur vor Sommer 2020 nicht machbar.

 

Falls man Badji abgibt was ja bisher mehr oder weniger nur Spekulation ist, wird man immer zuerst in der eigenen Jugend schauen, das finde ich auch gut so, falls es hier keine Optionen geben sollte, wird man innerhalb unserer Liga die Fühler ausstrecken, wenn Badji bleibt wird in dieser Transferzeit höchstwahrscheinlich gar nix passieren. Ziel ist es, dass diese Mannschaft so lange wie möglich zusammenbleibt und a Partie wird.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

ich denke der badji abgang is mehr oder weniger fix, sonst hätt es schon eine stellungnahme zu trikotgate gegeben

die Geschichte ist doch völlig aufgeblasen von den Fans, etwas mehr Gelassenheit in solchen Dingen könnte nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valery schrieb vor 1 Minute:

die Geschichte ist doch völlig aufgeblasen von den Fans, etwas mehr Gelassenheit in solchen Dingen könnte nicht schaden

Ist sie mMn überhaupt nicht. Wenn ein Spieler der unter Vertrag steht, gutes Geld bei diesem verdient und dann ein Trikot von einem direkten Konkurrenten überstreift, dann geht das einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
steirer83 schrieb vor 4 Minuten:

Ist sie mMn überhaupt nicht. Wenn ein Spieler der unter Vertrag steht, gutes Geld bei diesem verdient und dann ein Trikot von einem direkten Konkurrenten überstreift, dann geht das einfach nicht

 niemand weiß warum er das angezogen und gepostet hat; war nicht gerade hilfreich aber auch kein Verbrechen; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb Gerade eben:

 niemand weiß warum er das angezogen und gepostet hat; war nicht gerade hilfreich aber auch kein Verbrechen; 

Verbrechen eh nicht, kritisieren darf man ihn deswegen aber dennoch - der Hintergrund der Geschichte ist mMn völlig irrelevant. Da ich mit ihm aber eh noch nie etwas anfangen konnte, habe ich nichts dagegen, wenn er das Weite sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.