Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 26 Minuten:

Gab es denn überhaupt Überlegungen damals diesbezüglich? 

keine ahnung, ich habe das nur so in erinnerung und keine quelle dafür. kann man also hinterfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pironi schrieb vor 39 Minuten:

Gab es denn überhaupt Überlegungen damals diesbezüglich? 

In diesem Artikel stehts. Barisic wollte Sporar vor und nach Beric holen, war aber nicht finanzierbar.

https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/insider-zoran-barisic-was-oesterreich-in-slowenien-erwartet/400644785

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Santiago82 schrieb vor 1 Minute:

In diesem Artikel stehts. Barisic wollte Sporar vor und nach Beric holen, war aber nicht finanzierbar.

https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/insider-zoran-barisic-was-oesterreich-in-slowenien-erwartet/400644785

Danke. Schade! Wundert mich, dass der noch für Slovan spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 16 Stunden:

nicht finanzierbar

erstens das und als ich den namen sporar vor 2 transferperioden ins spiel gebracht habe hat man mir noch gesagt wer sich in der schweiz nicht durchsetzt wird das auch bei rapid nich tun und auserdem haben wir damals einen anderen stürmertyp gesucht als sporar...nur die quote allein macht es eben nicht aus...

Ernesto schrieb vor 15 Stunden:

keine ahnung, ich habe das nur so in erinnerung und keine quelle dafür. kann man also hinterfragen

ich glaube du verwechselst hier etwas. sporar wollte man vor seinen wechsel zu basel definitiv verpflichten war aber zu teuer. nach seinem scheitern in der schweiz habe ich zumindest öffentlich nicht vernommen das wir an den spieler dran sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 21 Stunden:

Ob schalke im sommer auf strebinger zukommt nach dem nübel abgang?

Nie und nimmer. In Deutschland gibt's bis zur 3 Liga Torhüter, welche in Ö Potenzial für die Nationalmannschaft hätten wenn sie bei einem heimischen BL Club spielen würden. 

Strebinger ist ganz solide, aber sicher kein Transfer für einen 1DBL Club - da würde ich viel drauf wetten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich meine, dass es an der ablöse gescheitert ist! Finanziell ist uns der lask derzeit voraus, außerdem wird goiginger wohl bald wechseln - zumindest laut linzer channel.

Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

Fountas und Balic kann man mMn überhaupt nicht vergleichen. Husein ist deutlich schneller, aber Taxi der klar bessere Fußballer. Ich denke Balic hätte es sehr schwer gehabt, da er dringend Räume benötigt. Wenn er keinen Platz hat, ist er mit seinem Latein schnell am Ende.

 

Und deswegen wäre er genau der richtige fürn kühbauer fußball gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oida Rapidla schrieb am 22.12.2019 um 10:39 :

wir haben eh noch velimirovic schuster und event. felber

Grahovac,Velimirovic und Schuster.

Nicht gerade berauschend.

Etwas Routine,Technik und Robustheit wäre kein Fehler.

Der ablösefreie slow.Teamspieler Krhin wäre perfekt.

Dahinter können Veli und Schuster sich entwickeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.