Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postinho

Knipser brauchen wir aus meiner Sicht nicht wirklich, so, wie wir unter Kühbauer spielen, funktioniert das in 90% der Partien mit Fountas oder Koya vorn eigentlich nicht so schlecht. Und ganz aufgegeben hab ich Badji auch noch nicht, auch wenn meine Hoffnungen immer weiter schwinden.

Drigender Handlungsbedarf ist dafür auf der linken Seite, im Optimalfall holt man da wen, der vorne & hinten (bzw. in der Dreierkette halt als Wingback) spielen kann, dann kann man sowohl die dünne Besetzung am offensiven Flügel lösen als auch den Kaderplatz von Auer nachbesetzen, wenn der nicht verlängert wird. Logisch wäre, dass man da mal bei der gesamten linken Seite von St. Pölten (also Balic und Haas) nachfragt, wobei mir Balic da wesentlich lieber wäre. Honsak wäre mein Wunschkandidat, aber ist nicht realistisch, nachdem er ja erst im Sommer nach DE gewechselt ist, Möschl fände ich auch interessant, aber der is verletzt und Gruber wär eine Option, die hier zwar immer wieder ins Gespräch gebracht wurde, mir aber sowohl aus sportlichen als auch aus charakterlichen Gründen überhaupt taugen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich brauch ich im Moment keinen Transfer..

Mit Demkr, Fuchshofer, Savic, Hadjari, Schuster, Wunsch, Velimirovic, Polster, Sulzbacher und und und gibt es im Moment fur beinnahe jede Position ein aussichtsreiches Talent.

Diese fördern und schauen wo man im Sommer steht bzw wer uns verlassen wird

(Natürlich gilt jene Argumentation nur wenn uns keiner verlässt vom Stamm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Wunsch an das Christkind 

Kainz leihweise von Köln Balic fix vom SKN.

Schwab,Arase und Dibon verlängern.

Martic abgeben und Badji verleihen zu seinen Ex Verein dürfte sich dort erheblich wohler fühlen.

Im Frühjahr voller Angriff!!!Wac distanzieren  und volle Attacke auf Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 4 Stunden:

Mein Wunsch an das Christkind 

Kainz leihweise von Köln Balic fix vom SKN.

Schwab,Arase und Dibon verlängern.

Martic abgeben und Badji verleihen zu seinen Ex Verein dürfte sich dort erheblich wohler fühlen.

Im Frühjahr voller Angriff!!!Wac distanzieren  und volle Attacke auf Pasching.

Arase verlängern

Balic holen

warum dann  bitte noch einen Kainz? Was machst mit so vielen Leuten auf der im Prinzip selben Position? :ratlos:

Wenn man Arase verlängert und ihm weiterhin Spielzeit geben will (die er sich aufgrund der Leistung absolut verdient hätte), dann ist in Wahrheit sogar eine Balic Verpflichtung zuviel des guten.

Unabhängig dessen ob ein Kainz oder Balic überhaupt realistisch sind / in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sollte es keinen ungeplanten Abgang geben und uns der Verletzungsteufel in der Vorbereitung verschonen, brauchen wir meiner Meinung nach im Winter keinen Neuzugang. Man sollte die Jungen weiterhin forcieren um sie somit immer besser in die Kampfmannschaft integrieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

- einen offensiven zugang

- arase , schwab , dibon verlängern (wenn schwab bis zum ende der winterpause immer noch schwankt bezüglich verlängern oder nicht würde die gespräche abbrechen. für mich wirkt es komisch wenn der kapitän sich solang ziert ob ausland ja oder nein verlängern ja oder nein ... )

- auer , martic nicht verlängern.

- knoflach nur verlängern wenn es sonst keine alternative am markt gibt (kuster wäre glaub ich im sommer ablösefrei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

- auer , martic nicht verlängern.

- knoflach nur verlängern wenn es sonst keine alternative am markt gibt (kuster wäre glaub ich im sommer ablösefrei)

Geiler Widerspruch mein lieber. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 15 Minuten:

- knoflach nur verlängern wenn es sonst keine alternative am markt gibt (kuster wäre glaub ich im sommer ablösefrei)

Wieso willst Du Disco Tobi ned verlängern? Finde dass er ein guter 2.er Tormann ist. Würde da auch auf den Nachwuchs schauen; Wozu dann Kuster holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Drifter schrieb vor 6 Stunden:

Eine Kainz Leihe hätte durchaus Sinn für alle Beteiligten, da uns ja Schobesberger abgeht.

 

Und entweder er schafft bei uns den Turnaround oder er kann D1 vergessen.

Kainz-Leihe wäre eine super Abfederung des Schobi-Ausfalls. Man sollte auf alle Fälle bei Köln anfragen. Am besten gleich mit Kaufoption. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.