Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht haben wir einen Abgang? :ratlos:

von Rapid haben die nur Eggenfellner (U18, Vertrag bis 2021) und Velimirovic, hn haben wir erst im Oktober bis 2022 verlängert, wird wohl auch noch nicht wechseln!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Oder Fabian eggenfellner

ja gut den schließ ich ja aus ... ist ja gerade erst gekommen

 

die Frage welche sich mir stellt?! bräuchte Rapid überhaupt einen Schobi Ersatz :davinci: 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gruenes_blut schrieb vor 20 Minuten:

Sretan Günes ist doch auch Demirs Berater in Wien... Vielleicht geht es um eine Verleihung im Frühjahr damit der Junge zu Spielen kommt 

Der wird sicher nicht verliehen, das würd mich schon wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
gruenes_blut schrieb vor 18 Minuten:

Sretan Günes ist doch auch Demirs Berater in Wien... Vielleicht geht es um eine Verleihung im Frühjahr damit der Junge zu Spielen kommt 


Ich denke du meinst Leihe ;-)
... oder er bekommt bei einer Verleihung den Preis "youngster der RLO" und spielt kommt deshalb zu mehr Spielen?


Ìm Ernst: Vielleicht wäre das eine gute Option für ihn,- zum Beispiel für ein Monat als Kooperationsspieler nach Ried? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
jungerMann schrieb vor 9 Minuten:


Ich denke du meinst Leihe ;-)
... oder er bekommt bei einer Verleihung den Preis "youngster der RLO" und spielt kommt deshalb zu mehr Spielen?


Ìm Ernst: Vielleicht wäre das eine gute Option für ihn,- zum Beispiel für ein Monat als Kooperationsspieler nach Ried? 

Bei der Entwicklung von Arase wäre das schon eine feine Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
jungerMann schrieb vor 12 Minuten:


Ich denke du meinst Leihe ;-)
... oder er bekommt bei einer Verleihung den Preis "youngster der RLO" und spielt kommt deshalb zu mehr Spielen?


Ìm Ernst: Vielleicht wäre das eine gute Option für ihn,- zum Beispiel für ein Monat als Kooperationsspieler nach Ried? 

Natürlich - herzlichen Dank der Autokorrektur am Handy... 

Ja, die zweite Liga wäre schon gut. Die Frage ist wie das mit Schule (???) und Familie so laufen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
gruenes_blut schrieb vor 1 Minute:

Natürlich - herzlichen Dank der Autokorrektur am Handy... 

Ja, die zweite Liga wäre schon gut. Die Frage ist wie das mit Schule (???) und Familie so laufen würde 


Auch, wenn man das oft nicht glauben mag.- Auch in anderen Bundesländern gibt es Schulen, soweit ich informiert bin.

Das ist allerdings schon sehr, sehr viel Spekulation. Denke sowieso er bleibt bei uns. Wird wohl abwechselnd auf der Bank der KM sitzen und die Rapid II in die #Ligazwa bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke Demir ist einmal recht zufrieden dass er bei uns geblieben ist. Jetzt sieht er wie's im Erwachsenenfußball zugeht.

Obwohl seinen Ballbehandlung exzellent ist reißt er vorläufig keine Bäume aus bei Rapis II. In seinem Alter eh verständlich.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat rapid eigentlich die kohle für neue spieler? ablösefrei wirds nur sein, wenn man noch einen stojko findet

man darf auch nicht vergessen, dass im sommer ein paar sehr teure spieler zurückkommen..... nochmal danke bickel für alar und pavlovic

kara läge nahe, wenn man badji anbringt. billig, immer gute scorer in den letzten jahren (vor allem diese saison... beim vorletzten so gut treffen ist sicher nicht leicht), viech, richtiger pass

schick kommt zurück, also hat man dann eigentlich auf den flügeln genug spieler mit murg, arase, demir bzw taxi (sturm wieder kita+badji/kara)
im zentrum wird man martic anbringen wollen... bleiben schwab, dejan, graho, veli, ibra bzw knasi, wunsch

kann gut sein, dass sich im winter einfach nichts tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte endlich einen spielstarken IV..... is mir scheissegal wie viele IV wir dann haben.... bringt halt alles nix, wenn die alle zu schwach sind

badji kann man auch versuchen anzubringen und durch kara ersetzen.... ein teurer ausländer weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.