Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Dibon verlängerung fast durch. Nächste woche.

Hat er sich auch absolut verdient. Nehme an 3 Jahre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
letzter Besuch: Gerade eben
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Tja, wenn es wirklich dazu kommt kann man sich schonmal bei den Suderanten bedanken, die ihn wider besseren Wissens und Statistiken immer und immer wieder schlechtreden. Auf Dauer hätte ich da die Nase voll. Ob er geht oder nur pokert, keine Ahnung. Ich verstehe ihn aber voll wenn er sich das nicht mehr antun möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Jackson schrieb Gerade eben:

Tja, wenn es wirklich dazu kommt kann man sich schonmal bei den Suderanten bedanken, die ihn wider besseren Wissens und Statistiken immer und immer wieder schlechtreden. Auf Dauer hätte ich da die Nase voll. Ob er geht oder nur pokert, keine Ahnung. Ich verstehe ihn aber voll wenn er sich das nicht mehr antun möchte.

Geh bitte, jetzt sind irgendwelche ASBler schuld, wenn ein Spieler nach 5,5 Jahren einen anderen Verein suchen möchte? Er ist 29, wird sich bei Rapid wohl nicht mehr verbessern und möchte auch einmal eine Auslandserfahrung erleben. Also ich kann ihn persönlich verstehen.

Auch Rapid würde es überleben, man wird halt ein neues Spielsystem aufbauen müssen, was mMn sowieso schon längst überfällig ist. Das Spiel war die letzten Jahre zu sehr von seiner Person abhängig, was einen extremen Druck auf ihn aufgebaut hat. Und nicht jeder kann damit umgehen. Ich finde es schade, dass wir seit SHFG niemanden gehabt haben, der ihn auch nur irgendwie entlasten konnte. Höchstens die halbe Saison, in der Ljubicic über seinen Verhältnissen gespielt hat, aber das ist schon lange vorbei. Es ist auch für uns eine Chance, ein auf die Spieler ausgerichtetes, besser passendes System zu entwickeln, bei dem wir nicht nur von Schwab abhängig sind.

Egal wie er sich entscheidet: Er hat auf jedenfalls extrem viel für den Verein gemacht und wir werden es ihm auch immer dankbar sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Also wenn es da nur um das Sky-Interview geht hätte ich nicht gehört, dass er da von anderen Vereinen gesprochen hat. Er will nicht jede Woche öffentlich über eine mögliche Verlängerung  reden, intern finden aber Gespräche (eben über die Verlängerung) statt. So hätte ich das jedenfalls verstanden, glaub laola macht da wieder auf Luft einen Artikel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Oida er meinte, dass gespräche mit rapid gibt :facepalm:

Ich habe es nicht gesehen bzw. gehört, also steht deine Aussage gegen die von laola. Damit sollte das Thema auch schon wieder erledigt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schwab könnte es hier auch taktisch angehen. Ich denke schon, dass er verlängern will. Wenn er das aber nach außen hin über Wochen so extrem kommuniziert, wird er bald gratis spielen müssen. Insgesamt vermute ich eher einen Poker dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Schwab könnte es hier auch taktisch angehen. Ich denke schon, dass er verlängern will. Wenn er das aber nach außen hin über Wochen so extrem kommuniziert, wird er bald gratis spielen müssen. Insgesamt vermute ich eher einen Poker dahinter.

Ist aber auch ein Spiel mit dem Feuer, nicht auszudenken wenn er sich eine schwere Knieverletzung (Kreuzbandriss) zufügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 23 Minuten:

Oida er meinte, dass gespräche mit rapid gibt :facepalm:

Weiß nicht was Laola da gehört hat,ich hab nix gehört,nur das sie sich im Winter zusammen setzten,kein Wort von einen Transfer (auf Sky,Orf hab ich nicht gesehen)

Die Medien schreiben echt was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht was Laola da gehört hat,ich hab nix gehört,nur das sie sich im Winter zusammen setzten,kein Wort von einen Transfer (auf Sky,Orf hab ich nicht gesehen)

Die Medien schreiben echt was sie wollen.

Ist halt der klassische laola clickbait artikel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.