Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Oida Rapidla schrieb am 27.11.2019 um 10:21 :

  mergim berisha und als backup mark grosse - auf den aussenbahnen husein balic, andreas gruber und dragoljub savic

Vor Sommer 2020 wird Berisha nicht kommen dürfen (dann endet der Vertrag bei RBS).

Für Balic würde St.Pölten im Winter Ablöse bekommen(hier wäre was möglich),aber wir brauchen eher einen wie Dossou von Hartberg(robuster,dynamischer als Balic)

Um 2020 einen intern.Platz zu erreichen,brauchen wir im Winter aber zumindest einen grossen Strafraumstürmer(Kvilitaia ausleihen!!),der weiss wo das Tor steht.

Kitagawa braucht wohl auch noch einige Zeit und Arase,Murg und Co sind nicht Flügelspieler,die wir brauchen um erfolgreich zu spielen.

Den Kader aufblähen bringt nichts,aber in Anbetracht der vielen Ausfälle(die wir schon einplanen MÜSSEN)und für ein starkes eingespieltes Team für die Saison 2020/21 sind Zugänge im Winter trotzdem kein Fehler.

Badji,Martic,...können gerne gehen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ausfälle einplanen kann man eben nicht, kein verein mit noch so viel verletzungspech auf der ganzen welt wird das zurecht nicht tun.

das wäre so als würde man als admira damit planen dass sämtliche heimspiele ausverkauft sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb am 26.11.2019 um 18:29 :

Ich bleibe dabei, wir sollten einen reinen Mittelstürmer holen oder leihen. Den werden wir brauchen, wenn wir um Platz 3 kämpfen wollen. Im 4-2-3-1 ist Fountas keine Optimallösung, Kitagawa kann ich noch zu wenig einschätzen. Einer wir Kvilitaia wäre optimal.

Stammplatz hat Kvilitaia anscheinend nicht in Belgien.

Er kennt Rapid und die Liga.

Ausleihen mit vernünftiger Option??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 24 Minuten:

Stammplatz hat Kvilitaia anscheinend nicht in Belgien.

Er kennt Rapid und die Liga.

Ausleihen mit vernünftiger Option??

 

Passt jedenfalls zu uns, ist dauernd verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte jetzt hört’s doch auf mit dem Berisha. Natürlich hätte der Talent das es für 3 reichen würde aber das ist doch wieder so ein Hirnakrobat der seine Leistung alle 8 Spiele 1x bringt und dann denkt er ist Ibrahimovic. In Magedburg kein Land gesehen, in Altach naja, da kann man das viele Geld mit Sicherheit besser investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Stammplatz hat Kvilitaia anscheinend nicht in Belgien.

Er kennt Rapid und die Liga.

Ausleihen mit vernünftiger Option??

 

vielleicht sollte man zur Abwechslung mal auch auf Robustheit achten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 2 Stunden:

Wann gibt's endlich das erste Gerücht mit Quelle unterlegt, damit man endlich den Winter-Thransferthread aufmachen kann! :smoke:

wirst, solange barisic den job macht, nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Plasocro schrieb vor 11 Stunden:

vielleicht sollte man zur Abwechslung mal auch auf Robustheit achten :ratlos:

Fußbruch kann doch jedem passieren.... ? So anfällig ist der Giorgi ja nicht.

Fände eine Leihe mit Option auch interessant. Andererseits hat Zoki sicher einige Spieler am Radar die uns helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.