Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Europaklassespieler
Ein Grüner schrieb vor 16 Minuten:

Ich versteh schon was du meinst, ABER! 

Nur weil manche irgendwann mal Leistung gebracht haben muss man sie nicht bis zur Pension mitziehen. Wenn es eben für die Ansprüche von Rapid nicht mehr reicht muß man sich trennen. Is so. 

Ja passt eh, soll jeder seine Meinung haben, aber gleich mal über 7 Kaderspieler drüberfahren als wärens Tippkick-Maxln tut ma halt als Rapidler beim lesen weh. Gewisse Fähigkeiten, die für uns wichtig sind/waren haben/hatten trotzdem alle.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Chaostheorie schrieb am 22.11.2019 um 13:56 :

Der hat doch in den letzten Spielen schon gespielt, daher wäre Schobi quasi der Ersatz für Arase..jetzt haben wir keinen mehr zum nachlegen auf der Bank ..die Kaderdecke in der Offensive ist nicht vorhanden..wenn man da im Winter nicht wenigstens mit einer Leihe (besser sogar 2 Spieler) reagiert, sehe ich fürs OP große Probleme und man verspielt die große Chance auf Platz 3 - nämlich einmal schon im Sommer mit den EL Einnahmen planen zu können. Und bei Leihen wäre das Risiko überschaubar - die Chancen jedoch enorm. 

ich sehe in arase aber keinen stammelf-spieler. wenn kitagawa fit ist, spielt er. im moment werden wir arase brauchen, dafür ist er kaderspieler. mit nachlegen hast du in der tat recht, da ist es jetzt knapp. man müsste halt mit badji nachlegen, nicht mit speed. ich würde im winter versuchen balic zu holen. eine leihe macht zwar keinen schaden, bringt aber auch nur absicherung bis sommer, sonst nix. balic zu holen wäre ohnehin die richtige entscheidung, ob mit oder ohne schobi verletzung.

worin siehst du eine enorme chance? die chance wäre überschaubar, weil du jemanden leihen musst der dir entweder sofort hilft, sprich zu teuer für eine fixverpflichtung ist oder bereit ist sich auf die bank zu setzen, da haben wir dann nur für die breite wen.

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Komplett ernst gemeint. Holts den, Jimmy im Winter. Kosten kann das nix und der, ist wie ich finde extrem stark. Wenn wir dann irgendwann mal einen 1er Stürmer statt Badji haben dann ist er a perfekter Backup und einer der ALLES gibt. Wenn ich mir den jetzt anschaue gegen die Rosanen dann will ich den eigentlich sofort bei, uns sehen. Sau stark der Typ. Jimmy back. 

Keine Wundertüte. Gibt sicher alles bis zum umfallen und das finanzielle Risiko sollte bei fast 0 sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
database schrieb vor 23 Minuten:

bitte galvao zurückholen, wenn man keinen anderen findet.... die abwehr ist und bleibt die schwachstelle seitdem er weg ist

gute Idee, unser Lazarett könnte eh noch Zuwachs gebrauchen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mantis Toboggan schrieb vor 36 Minuten:

gute Idee, unser Lazarett könnte eh noch Zuwachs gebrauchen.

 

für das, dass ihm so ein kaputtes knie nachgesagt wird war er für sein alter eigentlich recht durchschnittlich verletzt

mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Hmm schwab klingt nicht nach verlängerung.

er spielt auch so, als will er nicht verlängert werden. es war ein fehler ihn zum kapitän zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tottinese schrieb am 24.11.2019 um 11:18 :

Ja passt eh, soll jeder seine Meinung haben, aber gleich mal über 7 Kaderspieler drüberfahren als wärens Tippkick-Maxln tut ma halt als Rapidler beim lesen weh. Gewisse Fähigkeiten, die für uns wichtig sind/waren haben/hatten trotzdem alle.

Welche Fähigkeiten sind/waren das genau??:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwab spielt schon sehr gute Pässe,nur kann die keiner verarbeiten,weil die Technik,Schnelligkeit,Robustheit fehlen.

Murg und Knasmüller körperlos,Arase körperlich nicht bundesligatauglich und vorne ist Fountas alleine auf weiter Flur.

Was soll da vorne positives rauskommen??

ich will wieder den Zocki Fussball mit Ballbesitz sehen,auch wenn er zeitweise auch nicht den gewünschten Erfolg hatte.

Fürs Auge und Gemüt war es trotzdem besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.