Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

ich kann auch nicht erkennen dass @dan_72 auf diese wettaufforderung eingeht - sein angebot dass er jede wette eingeht, ist eine rethorische formulierung. zusage auf @MiTrov vorschlag gibt er keine. ich sehe da keine schuld, welche zu begleichen wäre und bei den transfers haben sich schon viele vertan. da gabs user, die meinten dass der halbe rapid kader im sommer den verein verlassen würde. 

Meine persönliche Meinung dazu: Wenn man große Töne spuckt sollte man auch dann dazu stehen, wenn man sich irrt.

Im Endeffekt aber eine Sache zwischen den beiden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapid Wien

als option aufgrund unserer konstanten verletzungen würde ich balic schon sehr frein finden. nicht wegen dem tor gestern, die schnelligkeit ist der hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Balic bleibt bis Sommer in St.Pölten.

Ausserdem stellt uns jeder schnelle Spieler vor enorme Schwierigkeiten(siehe gestern).

Davies von St.Pölten und Spieler von Hartberg und Co.

Warum spielt ein Wunsch oder Demir nicht??

Die würden sich den Arsch aufreissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zocki bitte gleich mal den folgenden ,ablösefreien Spielern auf den Zahn fühlen:

Ritzmaier,Gruber,Gebauer,Möschl,Balic,Bachmann

Gegen den schnellen, explosiven Dossou hätte ich auch nichts.

Für den bin ich belächelt worden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von Balic halte ich nicht allzu viel. Ja, er ist sehr schnell. Aber mit dem Ball ist er eher ein Auer. So ein Spieler bringt dir dann viel, wenn du Raum hast. Das haben wir als Rapid in der Bundesliga eher selten. Daher sollte man Balic auch nicht verpflichten.

Ich würde mich nach wie vor freuen, wenn man stattdessen Lema nach Wien holen könnte. Der ist auch schnell und bringt noch dazu eine gute Technik mit. Darüber hinaus ist er einige Jahre jünger.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 21 Stunden:

hab i net mitbekommen, hat er das gestern gesagt?

Zitat

SKN-Offensivspieler Husein Balic, der ja immer wieder mit Rapid in Verbindung gebracht wird: "Ich bin hier bis Sommer 2020 und alles andere interessiert mich nicht", sagte der 23-Jährige in das Mikrofon eines Sky-Reporters. Als der weiter nachbohrte, wurde Balic noch deutlicher: "Ich bin hier bis Sommer 2020 - und so wird es auch bleiben."

https://kurier.at/sport/fussball/13-bilanz-vor-der-trennung-rapid-schreck-mit-klarer-ansage/400664363

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.