Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Leistungsträger
svecee schrieb Gerade eben:

Schön, wenn es wieder Spieler gibt, die träumen bei Rapid spielen zu wollen :D

"Adolphe Belem vom FAC träumt von einem Wechsel zu Rapid"

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fac-jungstar-adolphe-belem-traeumt-von-einem-wechsel-zu-rapid/
https://www.transfermarkt.at/adolphe-belem/profil/spieler/483013

Wieso kennt man in Burkina Faso Rapid? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mestt schrieb vor 6 Minuten:

Wieso kennt man in Burkina Faso Rapid? :confused:

Gabs da nichtmal eine Trikot-Spendenaktion? Weiß nur nicht ob das Burkina Faso damals war
Ansonsten :ratlos: 
Vielleicht schwärmt ja Ouédraogo daheim wie leiwand Rapid eigentlich ist 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mestt schrieb vor 12 Minuten:

Wieso kennt man in Burkina Faso Rapid? :confused:

Lassaad Chabbi hat auch mal gesagt, als er noch Trainer bei Ried war, dass in Tunesien jeder Rapid kennt 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
svecee schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht schwärmt ja Ouédraogo daheim wie leiwand Rapid eigentlich ist 

Hat der das nicht mal in einem Interview sogar gesagt das man in seinem Land Rapid kennt ? Hab da ein Interview mit ihm damals im Hanappi im Kopf.  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
weizi72 schrieb vor 8 Stunden:

Lassaad Chabbi hat auch mal gesagt, als er noch Trainer bei Ried war, dass in Tunesien jeder Rapid kennt 

War diesen Sommer in Marokko und wurde bei der Frage bezüglich meiner Herkunft auch überraschend oft auf Rapid angesprochen - neben David Alaba :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
matkueh schrieb vor 23 Minuten:

War diesen Sommer in Marokko und wurde bei der Frage bezüglich meiner Herkunft auch überraschend oft auf Rapid angesprochen - neben David Alaba :ratlos:

In Marokko läuft auch gefühlt jeder zweite mit einer gefälschten Juve, Barca, real, Bayern... dress herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
puch maximus schrieb am 16.9.2019 um 21:28 :

In Marokko läuft auch gefühlt jeder zweite mit einer gefälschten Juve, Barca, real, Bayern... dress herum.

weltweit sind es schon über 65% und davon ist ein drittel sehr ungesund für die haut des trägers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Shon Weissman: "Ich glaube, der WAC ist der beste Verein für mich"

Doch es hätte auch ganz anders kommen können. Weissman hatte im Sommer Angebote von Rapid und der Austria: "Ja, mein Manager sagte mir, dass sie (Rapid und Austria, Anm.) mich auch wollten." Warum er sich für den WAC entschied? "Ich hatte das Gefühl, dass sich der gesamte Verein sehr um mich bemüht. Das war ein wichtiger Grund, warum ich mich für den WAC entschieden habe. Ich glaube, dass der WAC der beste Verein für mich ist."

https://m.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1909/Artikel/wac-stuermer-shon-weissmanbei-spox-ja-auch-rapid-und-die-austria-wien-wollten-mich.html?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR19deq5KCsuMSIS6F0lshow-z10sGrfpcu9AuUsZ-dUuLsd6EHsiVnvF_Y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

Wäre er dann statt dem japaner gekommen? 

so würde ich das auch sehen; wobei ja unser bemühen bei Weissman wohl auch zu zaghaft war... ? Insofern fraglich ob er auf der Liste vor Koya stand :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Ercan Kara von Horn wäre für mich der optimale Stürmer Nr. 3, vorausgesetzt er würde diese Rolle akzeptieren.

Zoki war vor einigen Wochen auch bei einem Horn Match 

Kann mir schon gut vorstellen dass er wegen Kara dort war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.