Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Gast Lemmy K
martin2542 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre sehr ärgerlich, wenn wir nicht zugreifen und er dann bei der Konkurrenz landet...

Eigentlich nicht.Wir haben aktuell so viele exzellente Talente in unseren Reihen,denen gehört nicht wieder einer der nicht besser ist vor die Nase gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

War die letzten Spiele immer 90 Minuten am Platz, kann mir absolut nicht vorstellen, dass das was mit uns zu tun hat. Vielleicht schaut er einfach nur beim Nationalteam und Foda vorbei. 

Ja eh. Er ist auch zz Kapitän bei Anderlecht. Also für mich ein völliges Hirngespinnst. Aber ich frage mich wirklich, wieviele Fussballer mrneub auf Insta hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.