Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Spitzenspieler
Indurus schrieb vor 3 Stunden:

Das seh ich nicht so. Kvili hat zu Beginn nicht viel getroffen, aber dass er technisch ganz gut beschlagen ist war von Anfang an zu sehen.

Seh ich eh auch so. Wollte das Asb, etwas überspitzt, nur daran erinnern das es von Zero to Hero sehr schnell gehn kann und das man Spieler nicht immer sofort abschreiben sollte nur weil es eine Zeit lang nicht gut läuft. Badji hat auch schon gezeigt das er für uns wertvoll sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb am 27.8.2019 um 09:15 :

so ist es, Kvilitaia wär eigentlich das "perfect Match" für uns - groß, technisch sehr stark und trotz seiner große recht flink - da könnten wir uns momentan alle 11 ablecken... :yes:

Könnte ihn jemand anschreiben/kontaktieren,ob er zurückkommen möchte?

Unsere sportl.Führung schafft das ja anscheinend nicht.

Wenn ich DK wäre,würde ich auf einen zus.Stürmer bestehen.

Ansonsten wird er ihm Frühjahr nicht mehr Trainer des SK Rapid sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Das Thema Kerschbaumer wird von Sportnet und LAOLA 1 aufgegriffen.

Er selber weiss von einem Rapid und Austria Interesse nichts.

Wäre schade wenn er uns durch die Lappen gehen würde.

Er sagt, erspricht nicht über Vereine, wenn's nichts fixes zu vermelden gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
trifon1 schrieb vor 7 Stunden:

Das Thema Kerschbaumer wird von Sportnet und LAOLA 1 aufgegriffen.

Er selber weiss von einem Rapid und Austria Interesse nichts.

Wäre schade wenn er uns durch die Lappen gehen würde.

Genau durch solche falschen Interpretationen eines Artikels entstehen dann die Gerüchte an denen nichts dran ist, der nächste im ASB nimmt dann nicht die wirkliche Aussage des Artikels her sondern deine abgeänderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der sitzt doch in der 3. deutschen Liga auf der Bank, oder? Das sind genau diese Transfers wo wir dann hoffen das wir den Spieler in einem Jahr wieder irgendwo anbringen.

Von der Sorte haben wir mehr als genug. Wenn wir schon keine Spieler holen die über die Liga (RB ausgenommen) zu stellen sind, dann bitte Leistungsträger, keine Mitläufer.

Das Grundübel an der ganzen Sache das wir einen Haufen brave Kicker haben, aber keine Fussballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarcAnton schrieb vor 1 Minute:

Der sitzt doch in der 3. deutschen Liga auf der Bank, oder? Das sind genau diese Transfers wo wir dann hoffen das wir den Spieler in einem Jahr wieder irgendwo anbringen.

Von der Sorte haben wir mehr als genug. Wenn wir schon keine Spieler holen die über die Liga (RB ausgenommen) zu stellen sind, dann bitte Leistungsträger, keine Mitläufer.

Das Grundübel an der ganzen Sache das wir einen Haufen brave Kicker haben, aber keine Fussballer.

Ich hab sehr wenig Infos über seine Situation und muss mir deswegen auch einiges selbstzusammenraten hehe, aber nachdem er letztes Jahr trotz Abstieg einer der besten Spieler war bin ich mir relativ sicher dass es nicht nur rein sportliche Gründe hat warum er nicht spielt, der wird wohl den Ingolstädtern zuviel verdienen für Liga 3 und ein Abschied wäre hier wohl gern gesehen, das geht natürlich besser wenn sich der Spieler nicht wirklich wohl fühlt. 

Was aber natürlich stimmt - er hat kaum Spielpraxis in den Beinen und könnte wieder mal einige Zeit brauchen bis er eine wirkliche Hilfe wird. Das ist nichts neues bei uns, nervt aber schon ein bissi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Was aber natürlich stimmt - er hat kaum Spielpraxis in den Beinen und könnte wieder mal einige Zeit brauchen bis er eine wirkliche Hilfe wird.

Das würde ich jetzt nicht so streng sehen. Der hat bis zum letzten Relegations-Spiel letztes Jahr quasi immer gespielt, hat die Vorbereitung mWn komplett mitmachen können und vor 8 Tagen im Bayrischen Toto-Pokal durchgespielt. Vielleicht fehlt ein wenig der Rhythmus, aber denke schon, dass der relativ schnell auf Betriebstemperatur wieder wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.