Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Hab ich im Sommer gebracht und wiederhole es nochmals (Geld sollte da sein)...würde bei Lykogiannis anklopfen - das wäre ähnlich wie Müldür ein IV/AV Hybrid, nur halt für links. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
cirbista schrieb vor 59 Minuten:

...könnte es Sandro Ingolitsch gewesen sein. Wäre, wenn das auch nur irgendwie ein reales Szenario werden könnte eine klassische Verpflichtung, oder? U21 Nationalspieler, RV, kann auch RM, RA spielen...

Ich weiß, völlig aus der Luft gegriffen, trotzdem wollt ich's hier zur "Diskussion" stellen.

Ingolitsch klingt interessant. Hat mit Ullmann bei der U21 EM die Außenverteidigung gebildet. Kann auch RM. Salzburger Aka, Lieferung ... Hagmayr als Berater :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grubi87 schrieb vor 53 Minuten:

Als back up wohl ok... weiß aber nicht ob Potzmann da nicht gleich bleiben hätte können 

es ist irgendwie kein Wunder das aus Austria und uns halt eher sowas wie Admira und st Pölten 2 wurde

naja für eine theoretische back-up position wird potzmann wohl auch zu teuer gewesen sein. da wirds ein junger ingolitsch schon billiger machen und der hat auch noch entwicklungspotenzial. sogesehen verstehe ich den tausch schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grubi87 schrieb vor 55 Minuten:

Als back up wohl ok... weiß aber nicht ob Potzmann da nicht gleich bleiben hätte können 

es ist irgendwie kein Wunder das aus Austria und uns halt eher sowas wie Admira und st Pölten 2 wurde

Mit dem Unterschied dass die Austria Spieler ohne Entwicklungspotential wie Ebner und Zwierschitz holt. 

In der Defensive finde ich ist St. Pölten für ihre Verhältnisse sehr gut aufgestellt. Ingolitsch, Haas und Meisl sind mMn alle 3 sehr interessante Spieler. Also gegen einen U21 Nationalteamspieler wie Ingolitsch hätte ich nichts einzuwenden. 

Ich bin von Schick auch noch nicht zu 100% überzeugt. Ingolitsch - Schick könnte ein durchaus interessantes Duo werden wo sich beide im Konkurrenzkampf anspornen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut KURIER-Informationen gibt es von Köln weder eine Anfrage noch ein Angebot in der von Rapid geforderten Höhe (4 Millionen). Das Gerücht dürfte entstanden sein, weil ein „Doppelgänger“ von Murg in einem Flieger nach Köln gesichtet wurde.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dipar schrieb vor 9 Stunden:

Ingolitsch klingt interessant. Hat mit Ullmann bei der U21 EM die Außenverteidigung gebildet. Kann auch RM. Salzburger Aka, Lieferung ... Hagmayr als Berater :) 

Klingt sehr realistisch jung und mit Luft nach oben.

Von Thurnwald war man halt nicht wirklich überzeugt ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.