Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Kainz - schaub - murg

 

Köln hat um 6 Mio einen Tunesier gekauft und hat keine Kohle mehr. 

Deswegen kommen die 2 ja zu uns 

 

:davinci:

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 39 Minuten:

nicht lustig

Hätte alle drei gerne bei uns in der Offensiv Reihe

Ist der auch ein Offensiver?

Wenn ja wird es immer schwerer für Schaub in die ersten Elf zu Rücken.

Dem Schaub reicht der Kollege Murg aber m.E. lange nicht das Wasser. Also wenn es darum geht sich um dieselbe Position zu matchen, wird der in Köln äußerst beliebte Schaub weit vor Murg anzusiedeln sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dersichdenwolftanzt schrieb vor 50 Minuten:

Wenn wir auch einen 8er suchen. Was ist eigentlich mit Christian Gartner (Ex Fortuna und MSV)? Wäre doch passend!

der war mehr verletzt, als einsatzbereit. finger weg

Grüner1989 schrieb vor 22 Stunden:

Keine Ahnung ob realistisch, aber wenn es eine österreichische Lösung sein sollte, könnte ich mir Wiesinger gut vorstellen...

Wäre IV, linksfuß, notfalls auch als AV einsetzbar und sollte doch leistbar sein.

was hält ihr von ihm?

wenn du den halben lask aufkaufst, dann wirst du selbst zum lask

vermutlich zu teuer, wenn keine AK. wäre aber schon lustig, wenn lask aus der CL rausfliegt und am nächsten tag holen wir uns wiesinger und michorl

ich denke, dass man sich im ausland umsehen wird, weil wir noch locker für 2-3 ausländeer platz hätten

 

ich würde ihn hier nehmen

https://www.transfermarkt.at/james-lawrence/profil/spieler/272706

den wollte ich schon als er bei trencin war. sehr robuster spieler. linksfuß. IV, DM und LV erfahrung

unvergessen sein tor gegen uns, nach hervorragender vorlage von hofmann

 

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es kann natürlich Zufall sein: als ich heute nach Hause gekommen bin (19:20) - wohne 600m Luftlinie vom Stadion entfernt, verfuhr sich gerade ein SKN Spusu Team VW (Golf?) mit einem jungen Mann am Steuer in meiner Nebengasse. Wenn ich mich nach der Durchsicht des Kaders vom SKN nicht täusche, könnte es Sandro Ingolitsch gewesen sein. Wäre, wenn das auch nur irgendwie ein reales Szenario werden könnte eine klassische Verpflichtung, oder? U21 Nationalspieler, RV, kann auch RM, RA spielen...

Ich weiß, völlig aus der Luft gegriffen, trotzdem wollt ich's hier zur "Diskussion" stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cirbista schrieb vor 1 Minute:

Es kann natürlich Zufall sein: als ich heute nach Hause gekommen bin (19:20) - wohne 600m Luftlinie vom Stadion entfernt, verfuhr sich gerade ein SKN Spusu Team VW (Golf?) mit einem jungen Mann am Steuer in meiner Nebengasse. Wenn ich mich nach der Durchsicht des Kaders vom SKN nicht täusche, könnte es Sandro Ingolitsch gewesen sein. Wäre, wenn das auch nur irgendwie ein reales Szenario werden könnte eine klassische Verpflichtung, oder? U21 Nationalspieler, RV, kann auch RM, RA spielen...

Ich weiß, völlig aus der Luft gegriffen, trotzdem wollt ich's hier zur "Diskussion" stellen.

Da hätte man thurnwald auch behalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Da hätte man thurnwald auch behalten können

Naja - Ingolitsch ist im Gegensatz zu Thurnwald schon ein gestandener BL Spieler - nur darf das dann nicht alles gewesen sein. Ein ZM sollte unbedingt noch kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Naja - Ingolitsch ist im Gegensatz zu Thurnwald schon ein gestandener BL Spieler - nur darf das dann nicht alles gewesen sein. Ein ZM sollte unbedingt noch kommen 

Wird schon so sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.