Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

bis vor einer woche hats geheißen dass schobesberger nie mehr zur altem form kommen wird und seid sonntag ist die allgemeine kritik verstummt weil er passabel gespielt hat. dabei war sich mrneub noch sicher dass schobesbeger aufgrund von instagram fotos einen transfer anstreben wird. das ist aufeinmal alles kein thema mehr. jetzt gehts aktuell nur um schwab. das hat letzte saison begonnen als viele meinten er wäre mit der kapitänsschleife überfordert und das hat sich mittlerweile verselbstständigt. typisch asb halt. 

Der abseits.at Artikel, hat sein Übriges dazu getan, dass sich Schwab momentan in der "Beliebtheitsskala" ganz nach oben arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

jetzt passts

Blödsinn.

Jeder merkt hier an, dass Murg heuer, vielleicht auch dank des neuen Systems, keinerlei Anspruch auf die Stammelf hat. Zudem haben Einige speziell nach dem SKN Spiel kritisiert, dass es wirkt als würde er nur mehr für sich spielen und das brauch ich bei Rapid nicht, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

Blödsinn.

Jeder merkt hier an, dass Murg heuer, vielleicht auch dank des neuen Systems, keinerlei Anspruch auf die Stammelf hat. Zudem haben Einige speziell nach dem SKN Spiel kritisiert, dass es wirkt als würde er nur mehr für sich spielen und das brauch ich bei Rapid nicht, sorry.

OK, dann war ich einfach in den letzten Tagen in einem anderen Forum unterwegs. Jedenfalls hätte ich davon, bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen bei der ständigen Schwab-Kritik in beinahe allen Threads, nichts mitbekommen.

Aber wenn es so sein sollte, dass es doch noch Leute gibt die sich nicht nur am Namen Schwab aufhängen, dann ist es gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ton1z schrieb vor 52 Minuten:

Schobi hatte eine gute aktion! Den 100er am ende hat er leider wieder vergeben - also ich weiß nicht ob er jetzt wieder zum "alte schobi" wird. Ich hoffe es natürlich!

Bei der 100er am Ende hat er nix falsch gemacht. Da hat der St. Pöltner Tormann einfach gut reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Bei der 100er am Ende hat er nix falsch gemacht. Da hat der St. Pöltner Tormann einfach gut reagiert. 

Das war von Schwab und auch von Schobi eine hervorragende Aktion, absolut sehenswert. Hätte sich ein Tor verdient gehabt.

Riegler hat aber sehr gut reagiert. Leider in unserem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Bei aller aktuell durchaus berechtigter Kritik möchte ich aber auch eines sagen: Murg spielt im jetzigen System eigentlich dieselbe Position. Der spielt um einen Dreck besser als Schwab. Interessanterweise wird dieser aber kaum kritisiert. Das sind halt dann Sachen wo ich mir denke, es geht in erster Linie wiedermal einen einzigen Sündenbock rauszupicken. Das macht es eben wesentlich einfacher.

Da hast nicht Unrecht. Mein Kritikpunkt an Murg ist aber eher das er fast nix für die Mannschaft macht. Der spielt nur für sich, und spielt erst dann den Ball ab wenn es oft nicht mehr anders geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ein Grüner schrieb vor 2 Stunden:

Da hast nicht Unrecht. Mein Kritikpunkt an Murg ist aber eher das er fast nix für die Mannschaft macht. Der spielt nur für sich, und spielt erst dann den Ball ab wenn es oft nicht mehr anders geht. 

hab nur die partie gegen rb gesehen, aber schon dort ist es mir aufgefallen. er spielt sehr isoliert und für sich. so als ob er es um jeden preis den anwesenden scouts zeigen will, dass er der beste kicker am platz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Granada schrieb vor 28 Minuten:

hab nur die partie gegen rb gesehen, aber schon dort ist es mir aufgefallen. er spielt sehr isoliert und für sich. so als ob er es um jeden preis den anwesenden scouts zeigen will, dass er der beste kicker am platz ist.

beim Spiel am Sonntag war es mMn noch weitaus schlimmer. Es gab einige aussichtsreiche Situationen wo er den Lochpass spielen konnte, jedoch lieber in 3 Mann hineinlief um dann überraschenderweise den Ball zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist doch klar das Schwab bzw Murg kritisiert werden!! Er ist unser Kapitàn bzw sind beide ganz bestimmt auf der Gehaltsliste ganz weit oben zu finden. Sie zeigen davon aber wenig bis garnichts am Platz.Da muss einfach viel mehr kommen! Das hat doch 0 mit einem Sûndenbock zu tun.Schwabs Kôrpersprache gegen St Pôlten war eine Frechheit! Wir haben Ballverluste und er bleibt als Zm Spieler einfach stehen bzw trabt lauwarm zurûck. Da muss man eben als Kapitàn einmal ein Zeichen am Platz setzen! Und genau die beiden die Jahr fûr Jahr vom Ausland fantasieren und nicht einmal in Spielen gegen Abstiegskandidaten in der Lage sind dem Spiel ihren Stempel aufzudrûcken stehen gefûhlt nach jeder scheiss Leistung vor den Kameras und flamen bzw kritisieren andere Mitspieler^^ Also ich kann jeden verstehen der das nicht mehr hôren bzw sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die sogenannten Führungsspieler und Routiniers sollten herausstechen und vorrangehen.

Schwab,Schobesberger,Murg(ich will ihn trotzdem nicht verlieren,weil er der einzige gute Fussballer im Team ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb am 5.8.2019 um 22:35 :

Lt. Zoki heut kann noch sehr viel passieren..

Es muss noch viel passieren.

Aogo-Holtby-Karelis

Alle ablösefrei und routiniert.

Wir haben zentral ein Riesenproblem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weil im Koya Thread grad über die Abwesenheit von Schwab diskutiert wird und ich die Seriösität des Weser-Kuriers ned wirklich einschätzen kann: https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-baumann-spioniert-in-wien-_arid,1848028.html

Neben den Murg Gerüchten wird hier auch Schwab als möglicher Kandidat erwähnt: 
 

Zitat

 Baumann: „Im Abwehrbereich darf nichts mehr passieren, deswegen gehe ich davon aus, dass, wenn wir jemanden verpflichten, es eher ein defensiver Spieler wird."

Und da gibt es bei Rapid Wien jemanden, der auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler ins Raster passt: Stefan Schwab. Der wuchtige Kapitän hat sowohl defensive als auch offensive Qualitäten. Und torgefährlich ist er auch: vorvergangene Saison erzielte der 28-Jährige 12 Treffer und bereitete acht vor. Schwabs Marktwert liegt bei etwa zwei Millionen Euro, sein Vertrag läuft noch über eine Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.