Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Bei Schwab gibt es aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten. Entweder verkauft man ihn noch heuer, um Geld zu kassieren, oder er wird verlängert. Trotz allem wäre es hirnrissig, ihn ablösefrei gehen zu lassen.

ich bin schon bei dir, nur sagt das mMn eh schon EIniges aus, dass man den Kapitän im letzten Vertragsjahr noch immer nicht verlängert hat, im Gegenteil Zoki sieht aktuell andere Prioritäten als Wichtiger an.

Und das ist auch gut so.

Wäre Schwab die heisse Transferaktie hätte man wohl schon vor 1,5 Jahren gesprochen wie man es bei Bolingoli, Murg, Müldür usw. tat.

Aus meiner Sicht hängt viel davon ab, wie sehr Schwab bereit ist Abstriche zu machen. In der Rolle wie bei seiner letzten Verlängerung ist er zurecht nicht mehr. Damals galt er als definitiver Hofmann Nachfolger, wo man als 3-maliger Vizemeister in spe ins neue Stadion maschierte.

Im letzten Jahr dürfte Schwab ja selbst schon eingesehen haben, dass es für mehr einfach nicht reicht. Denn wenn ich mir sein Interview zu Beginn der Saison durchlese wo er Rapid in den Arsch kriecht deckt sich so gar nicht mit seinen Ambitionen vor nicht allzulanger Zeit.

Das muss man ihm zu Gute halten, er dürfte es dann doch halbwegs realistisch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

Aus meiner Sicht hängt viel davon ab, wie sehr Schwab bereit ist Abstriche zu machen. In der Rolle wie bei seiner letzten Verlängerung ist er zurecht nicht mehr. Damals galt er als definitiver Hofmann Nachfolger, wo man als 3-maliger Vizemeister in spe ins neue Stadion maschierte.

Hier im ASB sicher nicht mehr. Ich bezweifle aber, dass das bei den Vertragsverhandlungen eine Rolle spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Schwab seinen Vertrag 1:1 verlängern auf 2 Jahre und fertig. Natürlich weder Gehalt aufbessern aber klar auch nix kürzen. Dieses Kapitäns Bashing geht ja mal gar nicht.

Frahn wohl der prädestinierte Austrianer. Mehr Identifikation geht wohl nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Verdächtig ist da gar nix, Zoki hat aktuell mit den ganzen Transfers einfach genug andere, dringendere Dinge zu tun. Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass man im Herbst mit Schwab verlängern wird.

Zoki hat das in mein Verein auf Sky auch gerade bestätigt. Er und das Trainerteam möchten mit Schwab wie erwartet verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Zoki hat das in mein Verein auf Sky auch gerade bestätigt. Er und das Trainerteam möchten mit Schwab wie erwartet verlängern. 

Ok aber dann muss hinter schwab einer auf der bank sitzen der auch schwab vertreten kann falls dieser wie derzeit ein tief hat.

Martic bei aller liebe hat die qualität dazu nicht und ljubicic (wenn er bleibt) is eher der graho ersatz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Schwab sollte man nur verlängern, wenn er nur mehr die Hälfte der Gage bekommt und bereit ist, auch als Kaderergänzung zu dienen. Mit ihm als Stammspieler und als Kapitän kommen wir keinen Schritt weiter, das haben leider auch die letzten Spiele bewiesen. Er hat scheinbar ein paar Saisonen weit über seinen Fähigkeiten gespielt und ist jetzt ausgebrannt wir ein 38-Jähriger. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was wir mit ihm weiterhin wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man kann ihn schon verlängern. Die Frage ist halt zu welchen Konditionen. 

Einen goldenen Vertrag ist er nicht wert, mehr Fixum ehrlich gesagt auch nicht.

Wenn wir ihn verlängern ohne interne Konkurrenz geht das geschlurfe weiter und ich glaube nicht das man daran denkt jemanden zu holen der Schwab Feuer unterm Hintern macht.

yay.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Grüner schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt kommt es erst raus wie schade das damals mit Mocinic war. Wenn der fit geblieben wäre, würde Schwab warscheinlich sehr oft sitzen! Wenn ich an die ersten paar spiele von Ivan denke....... 

genauso einen spielertypen müsste man noch mal finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 6 Minuten:

genauso einen spielertypen müsste man noch mal finden

Mocinic war leider komplett für die fisch, der hätte schwab im leben nicht ersetzen können. Sein zweikampfverhalten war in den wenigen partien katastrophal (10 gelbe karten und eine rote) der kam immer zu spät, quasi der kroatische maxi hofmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.